Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Feldwege  in einem anderen Land.....

Feldwege in einem anderen Land.....

670 21

Marlene Sch.


World Mitglied, Waibstadt

Feldwege in einem anderen Land.....

.... können ganz schön tückisch sein. Bei meinem alleinigen Ausflug in der Gegend von Most Tschechien ...bog ich dem Richtungspfeil nach rechts ab ....landete auf einem Feldweg....hinter einem Rübenberg..... ohne Wendemöglichkeit.....nun hieß es erstmal richtig durchschnaufen und ganz ruhig sein.....Foto raus ein paar Bilder schießen....und danach unter Anspannung....ziemlich verkrampft den Rückwärtsgang rein und irgenwie hab ich es geschafft

Kommentare 21

  • Doris Schneble 15. November 2007, 19:04

    Wenigstens bist du wieder auf einer richtigen Straße gelandet.
    LG Doris
  • DSK 9. November 2007, 12:25

    Na wenigstens hast du ein schönes Bild mitgebracht.

    LG Micha
  • dass Andreas 9. November 2007, 9:19

    sorry , vom Motiv und Bildaufbau gefällt mir dass, allerdings könnte die Aufnahme etwas mehr Farbe vertragen sieht so blass aus

    CU. Andreas
  • Brigitte C. B. 9. November 2007, 6:10

    ...aber hier hat dich ein schönes Foto entschädigt, Marlene!
    lg gitti
  • Marlis E. 9. November 2007, 0:45

    Abenteuerlich...dachte zuerst, Du meinst mit dem anderen Land unsere Wetterau...! Klasse das Foto.
    Grüße
    Marlis
  • Willi Thiel 8. November 2007, 21:20

    das foto ist doch klasse
    könnte auch aus unserer ecke hier sein...
    vg willi
  • Stefan Jo Fuchs 8. November 2007, 21:10

    cool warst du - sogar ein wohlaufgebautes, schönes bild ist dir gelungen. i
    ch bin beim fotografieren mal im acker gelandet und 10 min nicht mehr rausgekommen. mir war nach allem, aber nicht nach fotograiferen zumute, war echt übel. habe fast die kupplung getötet, bis ich da wieder raus war!!!
    lg stefan
  • views-of-life 8. November 2007, 20:40

    aber die Aufnahme hat was...
    lg Gaby und Herbert
  • Franz Gründer 8. November 2007, 20:38

    Die Irrfahrt hat sich gelohnt.

    LG Franz
  • Ralph St. 8. November 2007, 20:06

    Den Hintergrund mit der Baumreihe und dem Berg im Dunst finde ich eigentlich schöner als den Rübenberg.

    LG Ralph
  • Doris H 8. November 2007, 19:37

    Schön deine Bilder und die kleinen Geschichten aus Tschechien. Da kann ich deine Reise so richtig nacherleben.

    Wie hoch ist den der Rübenberg? Sicher mehr als 2 Meter, oder?

    LG Doris
  • MarlenD. 8. November 2007, 19:29

    marlene, dein bild ist toll.
    ich bin wirklich begeistert.
    die rüben, der weg, der acker,die bäume und letztendlich der berg.
    es gibt soviel zu entdecken und es erinnert mich einfach an meine kindheit.
    lg marlen
  • Dagmar Illing 8. November 2007, 19:29

    Immerhin hat Dir dieser Irrweg zu einer schönen Aufnahme verholfen!
    LG, Dagmar
  • just a moment 8. November 2007, 18:40

    Das sind unerwartete Überraschungen... aber Du hast wenigstens eine tolle Aufnahme mitgebracht.
    LG Petra
  • AL Brecht 8. November 2007, 18:03

    ja, manchmal gebraucht man ein geländegängiges auto :-))