Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
368 3

R. Zeisig


Pro Mitglied, Berlin

Feldweg

...in der Rhön, auf dem Weg ins Dreiländereck.

Kommentare 2

  • Fred Pechardscheck 3. September 2009, 20:37

    Ist nicht überschärft. Jedenfalls bei mir nicht. Ja auch das Mittelgebirge hat seine schönen Seiten. Man muß nicht unbedingt in die Alpen, oder doch?
    Das Bild ist jedenfalls sehr schön, Reiner.
    Gruß Fred
  • maiauge 3. September 2009, 20:32

    sach ich doch: was so ein echter Wandersmann ist, der macht auch sehr schöne Fotos ;-)
    Die Linien sind ein echter Hingucker, schön auch der Weg mit den kleinen Bäumen.
    (allerdings wirkt es auf meinem Bildschirm leicht überschärft ? liegt`s an mir ?)
    Schöne Grüße
    Renate

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz