Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tobias Thiele


Free Mitglied, Witten

Feldweg im April

Hier mal eine Aufnahme von gestern, welche aus meiner Sicht prima das Aprilwetter mit seinem wilden Wolkentreiben wiedergibt.

Kommentare 2

  • roland gruss 9. April 2014, 18:05

    wir haben auch aprilwetter
    feine aufnahme

    lg roland
  • Stephanie Olitzsch 8. April 2014, 21:38

    Der Bildbeschreibung kann ich nur zustimmen. Man kann hier das Aprilwetter sehr gut erkennen. Die kräftigen Grüntöne und der wolkenreiche Himmel gefallen mir sehr gut. Tolle Perspektive. Gefällt mir sehr, sehr gut. Liebe Grüße Stephanie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 212
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 10-20mm
Blende 16
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 15.0 mm
ISO 100