Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
216 7

B.K-K


World Mitglied

Feldversuch

.


mit Farbflächen
*smile





.

Kommentare 7

  • Gisela Gnath 14. Januar 2012, 5:05

    Mich erinnert es an die Kindheit...man nannte es "Hopse" und ist über die Felder gesprungen (natürlich nicht so farbenfrohe). Würde mich heut noch reizen, nur auf grün, braun usw. zu gehen :-)))
    Anspornend das Ganze!!!
    lg Gisela
  • dörte r. 14. Januar 2012, 0:15

    wow, brigitte, das ist ja toll geworden - das bild hat nicht nur flächen, es hat auch verschiedene ebenen und räume.... - die farben bringen richtig leben in die bude....
    liebe grüsse, dörte
  • Eva-Maria Nehring 13. Januar 2012, 20:44

    Bin gerade beim Überlegen:
    Kartoffeln,
    Weizen,
    Gerste,
    Mais...
    Man müßte nur die Zeit der Reife/Frucht beachten.
    Gute Farbverteilung.
    LG Eva
  • Norbert REN 13. Januar 2012, 20:02

    Feldversuch ist immer gut, hoffentlich ohne Gentechnik.
    LG. Norbert
  • Dietmar Stegmann 13. Januar 2012, 19:14

    Ich finde diese Farbkombination und die grafische Wirkung überzeugend. Gefällt mir.
    LG Dietmar
  • Georges Vermeulen 13. Januar 2012, 17:12

    Toll , gefällt mir ..
    Gr Georges
  • Elke Cent 13. Januar 2012, 16:53

    ... es erinnert mich tatsächlich an Felder - vom Flieger aus ... und im Sommer ...
    Ich hab zwar keine Ahnung, wie du es gemacht hast aber das Farbspiel ist einfach klasse und stimmungsaufhellend ... ich hoffe, du musstest deswegen nicht aufs Feld ;-)

    lg und ein schönes WE
    Elke