Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Probst


Pro Mitglied, Magdeburg

Feldsteinkirche (1)

In dieser schönen Feldsteinkirche in Fleetmark bin ich konfirmiert worden.
Die Kirche wurde im 12. Jahrhundert erbaut.

Kommentare 18

  • ritayy 30. September 2013, 17:00

    ich mag solche alten Kirchen und ihre Friedhöfe... schön, dass Du uns Deine alte Kirche zeigst, sind bestimmt viele Erinnerungen mit ihr vebunden... VG Rita
  • Trübe-Linse 30. September 2013, 15:10

    Sehr ansprechende Einzelmotive. Gruß Mirko
  • Trautel R. 29. September 2013, 11:19

    mit dieser collage machst du mir eine besondere freude, gerade feldsteinkirchen haben es mir angetan.
    ich muss einmal googeln, wo du konfirmiert worden bist.
    lg trautel
  • Günter Mahrenholz 29. September 2013, 9:12

    Erinnerungen in eine gute Collage umgesetzt.

    VG Günter
  • K.-H.Schulz 28. September 2013, 0:47

    Eine sehr schöne Collage von dieser Kirche
    LG:karl-heinz
  • W.Kuntermann 27. September 2013, 19:54

    Hallo Ilse,
    sehr schön zeigst du in deiner Collage die Feldsteinkirche in Fleetmark wo du konfirmiert wurdest.
    LG Wolfgang
  • petra huth 2 27. September 2013, 18:38

    Eine sehr schöne Collage zeigst du hier. Ich mag diese alten Kirchen auch sehr. Gut fotografiert finde ich aber auch die Gräberreihe. Gute Perspektive.
    lg petra
  • keims-ukas 27. September 2013, 15:38

    Sieht ja klasse aus, so richtig uhrig, feiner Bau mit den Feldsteinen. Toll gestaltet die Collage dazu in einer top Qualität. Schöne Jugenderinnerung für Dich, super liebe Ilse.
    LG, Uwe!
  • Baumgartner Josef 27. September 2013, 15:16

    Ja und da hat Dich Deine Sehnsucht wieder hingeführt.
    Sowas vergisst man nicht, das sind die Kindheits Erinnerungen die man nicht weg stecken kann. Und es
    war noch wie damals. Das ist dann die Reise Wert.
    Daraus hast Du eine wunderbare Collager gefertigt,
    das ist Dir auch wunderschön gelungen. lg. Gruß Sepp
  • fred 1199 27. September 2013, 15:05

    das hat schon preusischen stil mit den feldsteinen
    schön wie du deine kirche zeigst
    lg gerd
  • Traudel Clemens 27. September 2013, 13:23

    Die schöne alte Kirche mit anschließendem Friedhof präsentierst Du sehr gut in dieser Collage. Die Erinnerung an Deine Konfirmation wird dadurch auch erhalten.
    LG Traudel
  • Wolfgang a.H 27. September 2013, 13:09

    Hallo Ilse

    Eine Collage die alles hat was man sich wünscht.

    Gruß Wolfgang
  • warei 27. September 2013, 11:58

    Hast du ganz prima in Szene gesetzt.,
    LG Waltraud
  • Günter Ludewigs 27. September 2013, 11:50

    Dem Lob schließe ich mich voll an.
    Dass Du die Kirche um 11.11 Uhr fotografiert hast, ist ja wohl kein Zufall, oder dochj?
    LG Günter
  • Klaus Kieslich 27. September 2013, 11:42

    Eine klasse Collage und ja,da werden sicherlich sehr schöne Erinnerungen wach
    Gruß Klaus
  • Isiikati 27. September 2013, 10:51

    Dann ist es ja eine schöne Erinnerung.. sehr gute Einzelbilder hast du in die Collage eingebaut.
    Lg.Isiikati
  • Inge Stüwe 27. September 2013, 10:45

    Liebe Ilse, schön, dass Du uns "Deine" Kirche,
    mit Erinnerungswert, zeigst!
    Wunderbare Einzelbilder hast Du zu einer tollen Collage erstellt.
    Felssteinkirchen mag ich.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Inge
  • hkitti 27. September 2013, 10:02

    Diese Feldsteinkirchen haben mich schon immer beeindruckt und mit deiner schönen Collage erst recht.
    LG
    Hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 282
Veröffentlicht
Lizenz