Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Sprenger


Pro Mitglied, Göttingen (aus der Nähe)

Feldsperling 3/09

Ich weiss, schon wieder ein Spatz und der Baumstamm ist auch noch der alte, hab mir aber schon einen neuen besorgt, war garnicht leicht was gescheites zu finden.

Noch ein Glückstreffer bei der Zeit, war schon so dunkel :-(

Aufnahmedatum: 12.11.09

Canon EOS 50D
Canon 400/5.6 L

*** beschnitten um: ca. 10% ***
*** 400mm ***
*** 1/40s ***
*** f/8 ***
*** ISO 400 ***
*** -0,33 EV ***
*** Stativ, FA, Tarnzelt ***

Danke an Christoph Reith für den unerwarteten Vorschlag :-)

Kommentare 192

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 2.436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten