Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
307 6

Andi Amo


Free Mitglied, Jugenheim / Rheinhessen

Kommentare 6

  • Rudi Gauer 21. November 2004, 12:02

    Auch heute morgen war ich wieder auf der Jagd nach solchen rheinhessischen Wellen,
    keine vernünftige Ausbeute...
    Beobachte mal diesen Ausschnitt im Jahresverlauf, da wirst du sicher noch einige interessante Farbvarianten entdecken können.

    Liebe Grüße
    Rudi
  • StiN N 7. November 2004, 16:26

    klasse!
    super wirkung + präsentation!
    lg stin
  • Matthias A. P. 5. November 2004, 23:10

    Sehr schöne Aufnahme.
    Es ist, als blickte ich durch eine Schießscharte und sähe einen Ausschnitt aus einem riesigen Oval. Regt auf jeden Fall die Fantasie an ...
    LG Matthias
  • Ella Powel 5. November 2004, 15:45

    ich finde, dass es in klein gerade wirkt ... in größ wäre es irgendwie nur ein feld ;o)
    lg, ella ;o))
  • biggie.s 5. November 2004, 14:13

    sehr schön, Andi. warum nur klein ???
    lg brigitte
  • Armin M. 5. November 2004, 12:12

    schöne naturgrafik !
    lg armin :o)