Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lienhard Schwerdtfeger


Free Mitglied, Herrenberg

Feldscheune im Herbst

Die unterschiedliche Färbung des Laubs hat mich fasziniert, wie es im Wind bewegt wurde. Der bewölkte Himmel drohte mit Winter und die hinter mir hervorbrechende Sonne ließ den Kontrast zwischen Wolken und Holzverkleidung der Scheune hervortreten.
Bearbeitung: In ViewNX2 leichte Kontrastanhebung und Nachschärfen. In Picasa habe ich die Färbung der Wolken noch etwas verstärkt - das war alles.

Kommentare 2

  • Lienhard Schwerdtfeger 29. März 2014, 18:44

    Anette, ich danke dir für die freundliche Aufnahme in die fc. In der nächsten Woche werde ich noch ein Profilbild hochladen, so kann das wohl nicht bleiben. Bin mir nur noch nicht sicher, welches Bild ich dafür auswählen soll. Wenn man selber fotografiert ist man meistens nicht mit auf dem Bild. Deshalb muss ich noch ein bisschen suchen. Grüße und ein schönes Wochenende.
  • Diogena 29. März 2014, 1:53

    Mit diesem Foto hast du eine hervorragende Stimmung eingefangen. Gefällt mir wirklich gut.
    Zeige uns noch mehr von deinen Werken.
    Ich bin gespannt!
    Eine gute Nacht wünscht dir
    Anette

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Gebäude-Landschaft
Klicks 277
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 48.0 mm
ISO 100