Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Feldsandlaufkäfer...

Feldsandlaufkäfer...

299 8

Andreas Kögler


World Mitglied, Gera

Feldsandlaufkäfer...

...aus wärmeren Tagen
Dynax 7D ,Tamron 90mm/Macro,f 9,1/250,iso100
es war ein heisser Tag

Kommentare 8

  • GrafMatula 13. Oktober 2011, 1:02

    Die kenn ich, - sehen echt gut aus. Das Foto mit Rahmen auch!
    Matula
  • Carl-Peter Herbolzheimer 30. Juni 2011, 1:08

    Gefällt mir gut - auch mit dem Rahmen.
  • Marko König 5. Januar 2008, 17:19

    Sehr schöne Aufnahme von dem kleinen flinken Kerlchen.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Daray 31. Oktober 2007, 21:28

    Hätte ich nicht die Anmerkung mit der Reflexion gelesen wäre sie mir nicht aufgefallen! Ich bin ja Laie und finde das Bild einfach sensationell!
    Mir sind die immer zu schnell diese Käfer, Kaum hab ich sie im Bild und scharf... sind se schon wieder weg!
    LG
    Daray
  • Mario Benz 30. Oktober 2007, 13:11

    Erstaunliche Bandbreite bei Deinen Motiven... :o)
    Der Fleck irritiert schon etwas, ansonsten gelungen...

    Gruß, Mario
  • Tina Travel 30. Oktober 2007, 12:07

    Sehr gut, daß Du den Käfer auch noch identifiziert hast, finde ich gut.
    Die Farben sind sehr realistisch und schillern in der Mittagssonne. Den Blendenfleck hätt ich wohl weggestempelt, wenn ich ihn vor dem Einstellen bemerkt hätte. Aber so störend empfinde ich ihn nicht.
    LG Tina
  • F R A N K 30. Oktober 2007, 9:41

    Eine klasse Makroaufnahme, gefällt mir!!
  • Armin Bredel Photography 30. Oktober 2007, 2:34

    Spitzen Macro. Na ja Fast Spitze. Die Reflexion am Rechten Bildrand hätte ich gestempelt. Mein Auge wird immer und immer wieder dort hin geführt. Sonst echt Klasse, vor allem die Schärfe und das Licht.
    LG
    Armin

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz