Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RS-Foto


Complete Mitglied, Kevelaer / NRW / Niederrhein

Kommentare 10

  • RS-Foto 6. Februar 2011, 3:19

    Ich flüchte beim geringsten Annäherungsversuch !!!
    Das könnte euch so passen, mich im Schlamm zu sehen....
    Könnt ihr knicken !!!!! Äääääätsch

    VG Roland
  • MichaUrfeldNrw 5. Februar 2011, 16:11

    Hallo...
    Bei der gemeinsame Fotosafari auf Roland müssen wir dann unbedingt die Fluchtdistanz des ..... beachten. ;-)))
    VG; Micha
  • sumie 5. Februar 2011, 9:41

    dann sag aber bitte Bescheid und wir kommen alle um ein Foto von Dir auf dem Boden im Schlamm unter´m Tarnzelt unter Beobachtung der Feldpolizei zu schiessen . :-))
    Gefällt, Dein Bussard.
    LG
    Barbara
  • RS-Foto 4. Februar 2011, 21:24

    Lach .... !! Hallo Michael ...Du hast wohl den Smiley hinter meiner Antwort übersehen.
    Müsstest mich, ... und meine Ironie doch auch langsam kennen...!! Keinen Kopf machen !!!
    Hab das schon verstanden, was ihr beide gemeint habt. Damit meine ich auch Oliver B. Kluth !!!!!
    Ich arbeitete daran...:-)) ..komme auch langsam näher.
    Die nächste Anschaffung in Punkto Ausrüstung, wird ein Tarnzelt sein !!
    VG Roland
    P.S. für Axel: Danke für die Blumen !!
  • Axel Sand 4. Februar 2011, 19:16

    Ein gutes Foto vom Bussard mit dieser tollen Gefiederzeichnung
    Gruß
    Axel
  • MichaUrfeldNrw 4. Februar 2011, 18:40

    Nein Roland ...
    Es war ironisch gemeint, aber Oliver hat schon recht. Für ein gutes Bild muß mann schonmal etwas aussergewöhnliches tun.
    VG; Micha
  • Oliver B. Kluth 4. Februar 2011, 18:31

    ich meine es schon ernst :-))
  • RS-Foto 4. Februar 2011, 16:24

    Ja sicher ihr beiden. Verscheißern kann ich mich alleine ;-))
  • MichaUrfeldNrw 4. Februar 2011, 9:43

    Gut gesehen und festgehalten... Beim robben, bitte den Tarnanzug nicht vergessen... ;-)).
    VG; Micha
  • Oliver B. Kluth 4. Februar 2011, 4:22

    Diese Situation kommt mir sehr bekannt vor:
    Objekt der Begierde etwa 70 m entfernt und jeder Schritt näher kann heissen, dass der Vogel abstreicht.
    Sieht genauso aus wie bei uns auf dem Feld. Nachstes Mal bitte in die Bauchlage begeben und langsam ranrobben :-)
    LG Oliver





    meter entfernt

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 200