Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Udo Lunddahl


Free Mitglied, Flensburg

Feldmaus im Vogelhaus

Eine Feldmaus hat es sich im Vogelhaus gemütlich gemacht und guckte raus in den Regen. :-)
Ich konnte sie ganz in Ruhe durchs Wohnzimmerfenster fotografieren.

Kommentare 2

  • Katzerl 22. Juli 2014, 17:51

    klasse erwischt.
    Die Maus dachte sich wohl, da kann ich mich unterstellen, werde nicht nass und Futter gibts auch noch reichlich!
    ganz schön clever!
    LG Hanni
  • S. Trabe 12. April 2013, 8:43

    Die hat sich ja ein schickes Eigenheim gewählt.
    Süß dieser Blick.

    LG
    Sabine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Alle Fotothemen
Klicks 383
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 150.5 mm
ISO 800