Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Floriba


Free Mitglied, Pfullingen

Feldmaus & Hund

Seltsame Begegnung!

Kommentare 7

  • Anja Lohneisen 15. März 2012, 13:56

    david und goliath, hm? :-)
  • R-O-S 24. April 2010, 23:08

    Das ist ja wohl die Krönung der Hundebilder.Sichersuper schnell reagiert. LG Rosemarie
  • Marlen Aebi 21. April 2010, 12:53

    In der Tat zum Schmunzeln, die Maus hat wohl ne Macke! Da waren wahrscheinlich beide so von der Situation überrascht, dass niemand mehr "richtig" reagieren konnte :-) Gruss Marlen
  • Katz Monika 20. April 2010, 16:30

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, so eine Begebenheit bekommt man bestimmt kein zweites mal.
    Einfach nur klasse....
    LG Monika
  • nachtfrost.com 20. April 2010, 15:00

    Na, da hast die Maus aber Glück gehabt das Dein Hund so mausfreundlich gestimmt ist .-) .... oder vielleicht ist sie doch ein bisschen größenwahnsinnig. Auf jeden Fall eine außergewöhliche Szene. Toll festgehalten.
    LG Mathias
  • Marion c 20. April 2010, 13:57

    wer ist da von wem stärker faszioniert??
    toler schnappschuß, gefällt mir sehr gut!!
    lg...marion
  • Schokoschnuten 20. April 2010, 13:56

    wie süß ist das denn?? Toller Schnappschuß!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 2.915
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz