Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Althalus


Basic Mitglied, Wien

Feldlerche

Lang hats gedauert, viele Bilder aus viel zu großer Entfernung sind nur als Beleg tauglich erachtet worden - aber heute hats mal geklappt. Ein Feldlerchenmann im Singflug.

Kommentare 3

  • hier nicht mehr 17. April 2014, 11:49

    Ein Feldlerchenfoto vom feinsten. Gratulation ! Meine Versuche die Feldlerche aktzeptabel zu erwischen hat leider noch nicht funktioniert.
    BG André
  • S. Trabe 7. April 2014, 10:52

    Wow - noch nie gesehen, aber ich krieche ja auch immer am Boden rum ;-)
    Gratuliere zu diesem tollen Foto.

    LG
    Sabine
  • Macro-Stefan 6. April 2014, 21:29

    Kann sich zeigen lassen VG Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 116
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 500.0 mm
ISO 400