Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Althalus


Basic Mitglied, Wien

Feldlerche 2

Wenn man einmal Glück hat, gelingt es öfter, wie es scheint ... oder die Lerchen wissen langsam, dass von mir keine Gefahr ausgeht.

Kommentare 3

  • CoBra 16. Mai 2014, 7:12

    Aha, dann waren das gestern Feldlerchen die ich fotografiert habe! Ich wußte gar nicht, daß ich Glück hatte, die waren so emsig auf dem Feld unterwegs als ich mich mit meinem quietschroten Geländeauto angeschliechen habe... morgen stelle ich meine Lerche in die FC, weil jetzt weiß ich ja was für ein Piepmatz das war :-))) super schönes Foto!!! Es erinnert mich an meinen gestrigen Ausflug :-)))

    LG Cornelia
  • hier nicht mehr 21. April 2014, 11:38

    wunderbar im Flug erwischt !
    Gefällt mir sehr gut !
    BG andré
  • S. Trabe 20. April 2014, 20:40

    Tolle Flugaufnahme - du wirst ja bald zum Vogelflüsterer.

    LG
    Sabine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 264
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 250