Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Leskova


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Feldhasen-Nachwuchs

Anfang Mai waren für ein paar Tage zwei kleine Feldhasen bei uns im Garten zu Gast, sie hatten sich zwei gut geschützte Stellen im hohen Gras und unter unserem Zaun ausgesucht. Die - mutmaßlichen - Eltern "patroullieren" schon seit Monaten jeden Morgen und Abend durch unser Wohngebiet, welches sich direkt an einige Felder anschließt, früher waren dort, wo wir jetzt wohnen, auch Felder bzw. Obstplantagen, vielleicht also auch die "Kinderstube" der älteren Feldhasen.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 400.0 mm
ISO 100