Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.154 12

Renate Dohr


Basic Mitglied, Radolfzell am Bodensee

"Feldhase"

Passend zu Ostern musste ich diesen Feldhasen malen, die Vorlage dafür stammt von Bernd Lütke Wöstmann , nochmal vielen Dank dafür.

Kommentare 12

  • dreasi 26. Mai 2013, 14:22

    Ohhh...Deiner ist viel, schöner als meiner... ;-) Gefällt mir tatsächlich sehr gut, weil der untere Teil des Hasen mit der Wiese "verschmilzt" und damit der Fantasie Raum gelassen wurde. Das muss ich noch lernen.... LG
  • Hans F. 28. September 2012, 6:59

    Auch der Hase und all die anderen vielen Bilder von Dir gefallen mir außerordentlich gut. Es wundert mich daß ich Dich nicht eher "entdeckt" habe :))
    LG Hans
  • Dieter Behrens K.T. 14. April 2012, 9:57

    Klasse Arbeit ! Wunderschoen Ton in Ton.

    LG a.In.Dieter
  • Anka R. 10. April 2012, 15:33

    Der ist zum knuddeln süß :-))
    Das ist der schönste Osterhase !!!
    L.G. ANKA
  • Ruth (die Rudi) Loesche 9. April 2012, 22:37

    Ich habe den ja schon bewundert auf FB, aber der ist einfach zu goldig, deshalb auch hier meinen Kommentar: ein superschönes Werk! gefällt mir
    LG die Rudi
  • Monika Tombrink 8. April 2012, 18:46

    Liebe Renate, der ist Dir traumhaft gut gelungen. Mein Mann sagte gerade, dass der Hase noch total gestresst vom Eierverstecken ausschaut. :-))))
    Richtig lebensecht sieht er aus. TOLL!!!
    Ich wünsche Dir frohe Ostern.
    LG Monika
  • Marcus Knuth 8. April 2012, 17:26

    Der guckt mehr "wie sch.... erwischt" ;-)
  • G. Schulz 8. April 2012, 17:18

    Der guckt,als hätten man ihm die Ostereier geklaut.Sehr schön!!
    LG Gerd
  • Maria-H. 8. April 2012, 17:03

    so ein schöner hase, vor allem die augen sprechen bände.....er sagt ich bin KEIN osterhasi, nein, nie und nimmer.........gut so mister lampe........schön renate
    lieben ostergruß maria
  • Andrea´s Malerei 8. April 2012, 16:57

    Der ist superschön geworden! Sitzt im hohen Gras und posiert, sehr idyllisch! LG Andrea
  • Marcus Knuth 8. April 2012, 16:17

    Sehr schön getroffen ...
  • Ingeborg Zimmer 8. April 2012, 16:12

    Ohhh ist das super geworden.Gerade hochgeladen, und schon habe ich ihn entdeckt :-)))
    Es macht so Freude ihn an zu schauen....Dir noch einen schönen Ostertag !!!
    LG Ingeborg