Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

The-lucky


Basic Mitglied, Bad Soden

Feldhase - oder doch ne Rennmaus? :-)

Er hatte entweder seinen Kumpel gejagt oder sie haben Fangen gespielt. Sie kamen in einem wahnsinnigem Tempo genau auf mich zu. Aber sie waren so mit sich beschäftigt, dass sie mich komischer weise gar nicht wahrgenommen haben und fast hätte ich selber nicht reagiert...

Ich dachte immer, dass Feldhasen lange Hinterläufe haben und deshalb hoppeln. Nix hoppeln, laaaaaaaaaaaaaaach....
Diese beiden sind, nachdem sie mich gesehen haben, wie zwei Spitzensportler abgehauen. Das Tempo hätte ich gerne gewusst..............
Ehrlich, wie Speedy Gonzales ;-)

Kommentare 22

  • Renate B 30. März 2014, 10:57

    Super erwischt! Da braucht man wirklich eine gute Reaktion. Klasse Foto!
  • Heiko Ziemus 13. Februar 2014, 16:30

    Sehr schöne Szene. ++++

    VG Heiko
  • Ben BL 8. Dezember 2013, 9:29

    Sauber im Lauf erwischt,Klasse!
    Ben
  • picture-e GALLERY70 24. November 2013, 9:05

    Diese Jagd auf das Objekt ist mir auch lieber als die bei der es im nächsten Moment bumm macht. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...............................................................
  • Bernd Catman 6. November 2013, 19:24

    Fantastische Aufnahme in optimaler Qualität, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • horst-17 1. Oktober 2013, 1:01

    Feldmaus nach einer Schönheitsoperation ;))
    Schön hast du die Dynamik des Ohrenspiels
    im Sprung erwischt ...........!
    Gruss: H o r s t
  • Andreas14057 30. September 2013, 12:41

    Feine Aufnahme, herrlich im Sprung erwischt! hab hier in Berlin - ringsum gibt es nicht nur Wildkaninchen, sondern auch einige Ecken mit richtig vielen Hasen - leider nie Glück, entdecke sie immer zu spät...
    LG Andreas
  • FMW51 29. September 2013, 23:42

    Da hast Du uns aber einen perfekten „Schuss“ gezeigt. So etwas bekommt man nicht oft angeboten. Gratulation!
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • stefano romei 29. September 2013, 21:54

    nice shot! and lovely face off
  • D. Wedemeyer 29. September 2013, 21:20

    Den hast du wirklich super erwischt, Helene. Die Bewegung sehr schön eingefroren.

    LG Detlef
  • Kerstin und Diddi 29. September 2013, 20:23

    Ein ausgezeichnete dynamische Aufnahme.
    LG Diddi
  • Fotofroggy 28. September 2013, 22:55

    Dem rechten Ohr nach zu urteilen hatte er eine Auseinandersetzung. Hasen sind da nicht fein. Du hast ihn erwischt und auch noch bestens für die Umstände!
    LG Barbara
  • B. Lohse 28. September 2013, 22:08

    Das war Dein Glück.So konntest Du diese wunderbare Aufnahme machen.Diesen Momenthast Du sehr schön festgehalten.

    GLG Birgit
  • Mary.D. 28. September 2013, 20:36

    Super erwischt......da muß man schnell reagieren!
    LG Mary
  • Vogelfreund 1000 28. September 2013, 19:46

    Sehr schön so Frontal .
    Wenn sie dich gesehen haben , dann
    geben die richtig Gas .
    gruß franz
  • Baumgartner Josef 28. September 2013, 19:43

    Aber das gibt es nicht... Einen im galopp laufenden Mümmelmann in dieser Schärfe einzufangen ist ein Kunststück und das hast Du hier fertig gebracht.
    Das ist wirklich eine Tolle Leistung. Das freut mich
    mit Dir. Einen lb. Gruß vom Sepp
  • Klaus Kieslich 28. September 2013, 18:39

    Fantastische Momentaufnahme
    Gruß Klaus
  • insulaner-MS 28. September 2013, 18:21

    Gut gemacht Helene!
    Gruss Matthias
  • vbez 28. September 2013, 17:15

    Da hast du sehr gut reagiert und den schnellen Hasen sehr gut erwischt.
    Gruß Volker
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 28. September 2013, 17:09

    Hallo Helene.
    SAehr gutes Foto, ganz große klasse, ich bin begeistert.
    Fabelhaftes Foto.
    Vg. einen schönen Sonntag, Wolfgang
  • Clemens Kuytz 28. September 2013, 16:40

    hyperdynamische Szene ...super festgehalten,klasse im Lauf eingefroren.
    lg clem
  • S. Trabe 28. September 2013, 16:16

    Super - den hast du gut erwischt.
    Solche Szenen sind immer schwierig - da man keine Zeit für Einstellungen, Stativ usw, hat.
    Gratuliere.

    LG
    Sabine

Informationen

Sektion
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 92.5 mm
ISO 100