Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Feldhase - oder doch ne Rennmaus?  :-)

Feldhase - oder doch ne Rennmaus? :-)

437 21

The-lucky


World Mitglied, Bad Soden a.T.

Feldhase - oder doch ne Rennmaus? :-)

Er hatte entweder seinen Kumpel gejagt oder sie haben Fangen gespielt. Sie kamen in einem wahnsinnigem Tempo genau auf mich zu. Aber sie waren so mit sich beschäftigt, dass sie mich komischer weise gar nicht wahrgenommen haben und fast hätte ich selber nicht reagiert...

Ich dachte immer, dass Feldhasen lange Hinterläufe haben und deshalb hoppeln. Nix hoppeln, laaaaaaaaaaaaaaach....
Diese beiden sind, nachdem sie mich gesehen haben, wie zwei Spitzensportler abgehauen. Das Tempo hätte ich gerne gewusst..............
Ehrlich, wie Speedy Gonzales ;-)

Kommentare 21

Informationen

Sektion
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 92.5 mm
ISO 100