Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Heddergott


Free Mitglied

Feldhase

Noch einmal eine weitere Feldhasenaufnahme von vor einigen Tagen. Ich hoffe es wird nicht zu langweilig mit den Hasen aber sie sind einfach so fantastisch.

LG Mike

Kommentare 27

  • matze1104 5. Juni 2014, 22:02

    Klasse!
  • HEIDEKOCH 12. Mai 2014, 8:12

    Klasse Freistellung! Und von der Quali brauchen wir garnicht reden...


    Liebe Grüße aus Nordsachsen Philipp
  • Dario Zeller 10. Mai 2014, 23:22

    langweilig? Du machst Scherze. Klasse!
  • Vogelfreund 1000 10. Mai 2014, 21:22

    Kompliment, Ein tolles Foto .
    gruß franz
  • Kerstin und Diddi 8. Mai 2014, 15:07

    Ausgezeichnet fotografiert.
    Farben, Perspektive und die Schärfenebene sind richtig klasse.
    Sehr schön auch die Detailzeichnung im Fell.
    LG Diddi
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 7. Mai 2014, 15:59

    Hallo Mike.
    Sehr gut erwischt ein tolles Foto, gefällt mir gut, bei
    uns scheint es keine Hasen zugeben denn ich habe noch
    keinen gesehen.
    LG. Wolfgang
  • Silvia Schattner 6. Mai 2014, 5:20

    Fantastisch ist auf jeden Fall dein Foto von Meister Lampe!
    VG Silvia
  • Magique Digital 2. Mai 2014, 22:44

    Das sind sie in der Tat! Aber leider sieht man sie in manchen Regionen viel zu wenig....(für meinen Geschmack) Eine tolle Aufnahme! Es sind einfach wunderschöne Tiere!
  • mumie 2. Mai 2014, 17:09

    Er hat dich bemerkt, und ist auf der Hut. Sehr schön. LG Hansueli
  • Marko König 30. April 2014, 18:37

    Sher schön aus passender Perspektive!
    Viele Grüße,
    marko
  • Ralf Nierhaus 30. April 2014, 12:28

    In diesem Jahr hatte ich mit den Langohren immer nur Pech .... aber aber ....
    Tolle Aufnahme !!

    Gruß Ralf
  • arminius56 29. April 2014, 23:26

    Klasse Aufnahme vom Meister Lampe!
    VG Armin
  • Britta B. 29. April 2014, 22:38

    Sehr gut erwischt den Löffelträger!
    lg, britta
  • Andreas Kögler 29. April 2014, 19:41

    herrlich sieht er in der wohlüberlegten Perspektive aus , der Meister Lampe !
    gruß andreas
  • Sonja Haase 29. April 2014, 18:58

    Der sieht auch wirklich klasse aus. Mir gelang kürzlich nur eine Dokuaufnahme. Toll mit dem braunen Acker! VG Sonja.
  • Ulrich Diez 29. April 2014, 16:57

    Er hätte doch wenigstens sein Fell ein wenig in Ordnung bringen können, wo du ihn schon so toll fotografierst! ;-)
    VG
    Ulrich
  • steff-77 29. April 2014, 12:50

    Eine der besten Feldhasen Aufnahmen die ich
    hier gesehen habe :-) Sagenhaft*****

    Grüße Steffen
  • Chaoscats 29. April 2014, 12:33

    gibs zu den hast du bestochen :-)))
    Aber bitte mehr davon, von der Quali und dem Inhalt her kann ich zumindest nicht genug davon zu sehen kriegen...!
  • Wildlifefotografie Eike Mross 29. April 2014, 9:53

    es scheint ja jede menge hasen bei dir zu geben. Klasse mit der perspektive!
  • Von uns 29. April 2014, 0:04

    Eine wirklich wunderbare Aufnahme. Die Qualität ist sehr gut und der Schnitt gefällt mir absolut gut. Auch der Hintergrund passt sehr gut. Ist eine schöne Präsentation.
    VG
  • Daniela Boehm 28. April 2014, 23:48

    Ein nettes Hasentier ;) LG Dani
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 28. April 2014, 23:46

    Wow ist der toll! Und du hast ihn in so schönem Licht fotografieren können. Du bist zu beneiden die Tiere so hautnah zu erleben.
    LG Heike
  • René.Sch 28. April 2014, 23:39

    Sehr gute Bildschärfe. Sehr gut in Szene gesetzt. LG René :-)
  • Sandra Malz 28. April 2014, 23:02

    Wenn ich könnte ... Würde ich auch nur Feldhasen fotografieren! ;-)
    Eine herrliche Momentaufnahme!
    Der Bildaufbau ist großartig!
    LG Sandra
  • Norbert Kappenstein 28. April 2014, 22:36

    Der sieht trotz der Schwerarbeit zu Ostern noch sehr fit aus :-)
    Ein herrliches Bild.
    LG Norbert