1.064 5

Markus Fries


kostenloses Benutzerkonto, Dasing

Feldhase

Vollbild
Digital, 300 mm, 2fach Konverter, Stativ
www.blacknudl.de

Kommentare 5

  • P. Lindel 29. Juni 2004, 21:35

    Echtes Spitzenbild. Gekonnter Schärfenverlauf!
  • Olaf Herrig 27. Juni 2004, 11:07

    Schön mal einen Hasen zu sehen, in freier Wildbahn habe ich schon lange keinen mehr zu Gesicht bekommen. Dein Bild gefällt mir!
    LG, Olaf.
  • Markus Fries 26. Juni 2004, 19:51

    Auf der Lauer lag ich schon diverse Male, ohne die gewünschten Ergebnisse. Diesesmal kam ich einfach daher gelaufen und er saß auf einem Feldweg. Er hatte mich wohl nicht gleich bemerkt ... sogar den Konverter hat er mich noch drauf montieren lassen, b is er weghoppelte ...
    Ciao
    Markus
  • Thora Wieck 26. Juni 2004, 15:31

    Wie lange hast Du auf der Laurer gelegen? Ich sehe diese Burschen leider immer nur sehr weit weg. Prima gelungen
    Gruß Thora
  • Monika Schmiedgen 26. Juni 2004, 14:59

    Schön erwischt! Habe ich vor ein paar Tagen auch versucht, ist nix geworden. Mit Stativ war das wohl kein "Schnappschuß", sondern der Erfolg längeren Auf-der-Lauer-Liegens?
    Ach ja, das Copyright hast Du angenehm dezent gestaltet, so stört es mich überhaupt nicht.
    Gruß, Monika