Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Dethlefs


Free Mitglied, Tellingstedt / Schleswig Holstein

Kommentare 11

  • Oliver Brügge 18. Juli 2003, 8:33

    klasse aufnahme, super.
    gruß oliver.
  • S.Roesner 16. Juli 2003, 10:31

    @ deswegen kam er ja so nah ran: WEIL er das stativ draufgestellt hat ;-)

    nee, echt, gutes foto! toller gesichtsausdruck und tolle schörfe, satte farben!

    gruss
    sascha
  • Ch. Ho. 15. Juli 2003, 23:46

    Noch näher geht nicht mehr sonst steht ein Stativbein auf dem Hasen oder? :) Mit der Aufnahme machst du bestimmt Uwe wieder nervös aber mich natürlich auch. Sauber!!!

    Gruß
    Christian
  • Günter Breuer 15. Juli 2003, 17:26

    Hallo, Jürgen,
    die Langohren lassen mich nie so nahe ran und mein Foto-Equipment reicht auch nicht für ein so fantastisches Tierportrait,
    lg Günter
  • Erika Und Bernd Nommensen-Steenfatt 15. Juli 2003, 17:13

    Riesen Auge....könnte man auch sagen...müssen die ja auch haben...sind ja in der Dämmerung aktiv....
    Dein Foto hat Nähe,lebt....toll.
    Bernd
  • IP Eyes 15. Juli 2003, 14:30

    herrlich
    lg, Ina
  • Chris Waikiki 15. Juli 2003, 7:20

    Was hat denn der für ein riesiges Auge ... :-)

    Sehr schön portraitiert, der Meister Lampe!

    lg Chris
  • Sebastian Harnau 15. Juli 2003, 6:51

    Sehr schöne Aufnahme mit interessantem Bildaufbau...

    Lieben Gruß, Sebastian.
  • Gabi E. Reichert 14. Juli 2003, 23:04

    wie kommst Du nur so nah ran!
    Wie alle Deine Bilder perfekt - nein, ich übertreibe nicht. Habe nur auch schon versucht einen Hasen zu fotografieren.-)

    LG, Gabi
  • Steffen S. 14. Juli 2003, 22:28

    Wow, der ist ganz klasse !

    LGS
  • Kees Koomans 14. Juli 2003, 22:22

    Schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.