Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Goebel-Berggold


World Mitglied, Flonheim

Feldhase beim Fressen

Das Licht war etwas hart, aber ich fand es trotzdem schön.

Kommentare 17

  • Elrie 25. April 2010, 10:37

    Hahaha, der Blick ist göttlich! Da hat dich Meister Lampe sehr dicht rangelassen! LG elke
  • Editha Uhrmacher 24. April 2010, 10:51

    super!
    lg editha
  • Elke Hickstein 24. April 2010, 10:37

    Er hat sich von Dir scheinbar nicht stören lassen,
    ein schönes Portrait vom Feldhasen!
    LG Elke
  • noname23 24. April 2010, 10:09

    Mahlzeit!

    Schön erwischt!

    VG noname23
  • Fotos-Unterwegs 24. April 2010, 8:31

    Ich finds auch schön und würde mir wünschen, die Tage auch mal Erfolg bei der Hasenjagd zu haben. :-)
    LG Regine
  • tiedau-fotos 24. April 2010, 5:19

    Besser geht kaum noch, sehr gute Aufnahme, das Licht kann man sich halt nicht immer aussuchen
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Siegfried G. und Charlotte G. 24. April 2010, 1:21

    Der Hoppel läßt es sich schmecken.
    LG Charlotte
  • De Wolli 24. April 2010, 0:38

    Das Licht ist schon heftig, wir kämpfen auch damit.
    Notfalls kann man ja mal über Hasen in Rotwein nachdenken.
    :-)
  • Lichtspielereien 24. April 2010, 0:16

    Tolle Schärfe !
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Verena
  • Ka Zi 24. April 2010, 0:03

    Gestern hatte ich auch eine entdeckt, er mich leider auch und schwupp weg war er :(
    Da wäre mir so ein Bild schon recht ;o)
    Einfach klasse so wie er hier mümmelt der Mümmelmann.

    Liebe Grüße
    Katja
  • Ursula G. 23. April 2010, 23:23

    Den hast Du ja wirklich schön erwischt.
    lg Ursula
  • Dieter Goebel-Berggold 23. April 2010, 23:14

    Hartmut,
    na ja, ich denke es waren schon etwa 20m.
    Gruß Dieter
  • Gemme 23. April 2010, 23:05

    Ich auch!
    Um manchen Menschen zu verdeutlichen, dass es einen Unterschied zwischen Hasen und Kaninchen gibt, finde ich dieses Foto ganz ausgezeichnet.
    Die Schärfe reicht fast vom Bildvordergrund bis zur hinteren Ohrenspitze. Das ist dir gut gelungen.

    Er hat dich voll im Blick. Das macht das Bild lebendig.
    LG Astrid
  • Rainer Rottländer 23. April 2010, 22:41

    ..die "Situation" fragt selten nach dem Licht. Klasse bei dem Äsen erwischt, TOP die Nähe.
    LG Rainer
  • Silvia Schattner 23. April 2010, 22:19

    Wäre froh, Meister Lampe überhaupt mal vor die Linse zu kriegen ...
    LG Silvia