Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

110 kilo


Basic Mitglied, in den schönen Land Brandenburg

Kommentare 21

  • Rudi Porst 11. Juni 2015, 12:41

    Tolles Foto, das man sich gern ansieht.
    Bei uns findet man immer weniger Niederwild. Meist kommen 20 Jäger - 20 Treiber - 20 Hunde - 1 Hase - Schrotkugeln und tot.
    Eine Schande ist das (aber man kann es nicht ändern)
    Gruss aus Viersen
    Rudi
  • Weinstein 19. März 2015, 21:46

    Noch nie habe ich einen Feldhasen live gesehen... und jetzt schlummert er schon fast ein Jahr hier bei dir ...
    Naja, lieber spät als nie!
    Du hast den Feldhasen aber auch auch so hervorragend fotografiert, da kann man nur begeistert sein!
    In einer beeindruckenden BQ zeigst du ihn hier! Mein Kompliment und mein FAV!
    LG Hanne
  • senorcampesino 20. September 2014, 22:30

    Klasse, die sieht man ja auch sehr selten.

    LG,
    Andreas
  • matze1104 23. Juli 2014, 18:36

    Finde ich immer wieder klasse! Sie sind so selten bei uns geworden, dass ich sie kaum noch sehe.
  • volleyballer 19. Juli 2014, 20:21

    Den hast Du in perfekt weichem Licht abgelichtet, Kompliment.
    LG
    Olaf
  • Klaus Böttcher 3. Mai 2014, 18:15

    Farben, Schärfe, Kontrast - alles top! Dazu noch die Nähe. Wirklich sehr gut erwischt.
    VG Klaus
  • Ulrich Schwenk (AC) 30. April 2014, 13:07

    Klasse Perspektive aber Vorsicht er hört Deinen AF! ;)
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Rico Beer 29. April 2014, 9:26

    Ein niedlicher Junghase im besten Licht, fein gemacht.
  • Judith-M. 28. April 2014, 22:49

    Den schönen Feldhasen hast Du klasse abgelichtet!!!
    LG Judith
  • Koelsche 28. April 2014, 20:32

    Er sitzt brav Modell!
    Sehr ansprechend hast Du den Feldhasen hier bei besten Licht abgebildet!
    Farblich und un der Schärfe ein klasse Foto!

    LG
    Koelsche
  • ReDe 28. April 2014, 20:30

    Schön, wie er die Ohren spitzt und anscheinend Witterung aufnehmen will. Aber für Dein Foto ist er ja still sitzen geblieben. Feine Aufnahme. Gruß ReDe
  • Mattel 28. April 2014, 19:50

    Top Foto von dem Hasen. Sehr gute Schärfe und wunderschöne Farben. Grüße vom Mattel.
  • Rondina 28. April 2014, 19:27

    der ist wahrscheinlich froh, dass Ostern vorbei ist. Ganz gut hast du ihn erwischt, in toller Schaerfe.

    LG Rondina
  • Raymond Jost 28. April 2014, 18:44

    Ja jetzt ist die Zeit der Hasen, und den hier hast du superscharf ins Bild gesetzt. Herrlich natürliche Farben runden das Ganze ab.
    Raymond
  • dodo139 28. April 2014, 17:20

    Da hat er extra stillgehalten für's Foto ;-)))
    Herrliche Aufnahme.
    VG Doris
  • Michael H. Voß 28. April 2014, 17:06

    Sauber erwischt im schönsten Licht
    Gruß Michael
  • Clemens Kuytz 28. April 2014, 16:57

    Tolle Perspektive,Schärfe,Farben und Licht
    lg clem
  • Ulrich Diez 28. April 2014, 16:49

    Sehr schön gefällt mir dein Hase!
    VG
    Ulrich
  • Sigrid E 28. April 2014, 16:48

    Hoffentlich wartet er jetzt nicht aufs nächste Ostern, das dauert ja noch.
    Klasse die feine Schärfe und das tolle Licht!
    LG
    Sigrid
  • Klaus Kieslich 28. April 2014, 16:43

    Er is ganz Ohr :-)
    Gruß Klaus
  • Manfred Kreisel 28. April 2014, 16:28

    dein verspäteter osterhase sieht ja klasse aus....herrlich das licht in fell und auge. Ich seh sie bei meinen wanderungen ab und zu mal davon springen, bin aber meistens zu langsam. Du hattest da mehr glück und hast ihn wunderbar erlegen können. Gruß manfred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 408
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1