Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.113 9

Heinz Janovsky


World Mitglied, Wien

Feldhamster

Hatte leider nur das 18/250mm mit.

Kommentare 9

  • wundertüte 12. Juli 2010, 21:30

    Ist doch Klasse geworden. Bin froh überhaupt mal hier einen zu sehen, wo es doch immer weniger von diesen hübschen Artgenossen gibt. LG anett
  • Wilfried Münster 10. Juli 2010, 18:10

    klasse beobachtung und sehr schön fotografiert.
  • Inge Staack 9. Juli 2010, 20:44

    Klasse Tierportrait!
    LG Inge
  • Manfred Kreisel 9. Juli 2010, 18:31

    ich faß es nicht, ich habe noch nie so einen hamster gesehen, oder davon gehört das sie bei uns umherlaufen und du zeigst ihn hier in einer tollen nähe und qualität - einfach klasse. Gruß manfred
  • Martina Bie. 9. Juli 2010, 14:40

    Glückwunsch! Auch dieses Tier blieb mir in freier Wildbahn bisher verborgen. Dir aber ist eine wirklich sehr schöne Aufnahme gelungen, mit welchem Objektiv auch immer :-))).
    LG Martina
  • Hubertus Griesche 9. Juli 2010, 13:40

    der hat die Spur aufgenommen - gut gemacht...
    vG Hubertus
  • JuM Gregor 9. Juli 2010, 10:03

    ... und trotzdem hast du großes Glück gehabt, den Kleinen so gut auf´s Bild zu bannen.
    lg Maren
  • Evamago 9. Juli 2010, 8:58

    Was heisst hier nur....? Bei einer so tollen Aufnahme.
    LG
    Evamago
  • Jörg Klüber 9. Juli 2010, 8:43

    Erst mal einen sehen! Gratuliere Heinz!
    LG Jörg