Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
244 6

GERDT GINGKO


Complete Mitglied, LEIPZIG/HANNOVER

Feldhainsimse

Heute

1 cm Durchmesser

erscheint es euch auch so gepixelt?

Kommentare 6

  • Manfred Kreisel 25. April 2012, 9:28

    da muß man sehr lange und intensiv schauen und trotzdem ist bei mir kein unterschied - ich glaube man interpretiert dort nach langem schauen eher etwas hinein, was nicht stimmt.
    Gruß manfred
  • Herlinde 25. April 2012, 7:54

    Hallo Gerdt, ich sehe ein schönes und perfektes Bild...
    vielleicht gibt es Probleme mit Deinem Bildschirm.
    LG. Herlinde
  • GERDT GINGKO 25. April 2012, 7:01

    Die Frage hab ich gestellt, weil der HG bei mir in fetten Pixeln dargestellt wird. Seit gestern ist das mal wieder auch bei den anderen Bildern so.
  • waelti 25. April 2012, 6:22

    Schaut "normal" und interessant aus, habe aber auch schon festgestellt, dass Bilder auf manchen Monitoren verrauschter ausschauen als auf anderen trotz gleicher Farbtiefe.

    LG
    wälti
  • Dr.Thomas Frankenhauser 25. April 2012, 0:28

    Gepixelt finde ich es nicht; vielleicht meinst Du die Samenhaare mit ihren kleinen Stacheln? Ich finds toll. LGT
  • Daniela Boehm 25. April 2012, 0:03

    Sieht ja nett aus.LGDani