Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Editha Uhrmacher


Complete Mitglied, ..da wo ich gerne lebe (NRW)

feldgrille trifft schnecke

ich ahnte was kommt und musste mich beeilen um diesen augenblick festzuhalten, da grille verdammt schnell war. sie rannte einfach vorbei ohne ein wort an die schnecke zu richten:-)

feldgrille (Gryllus campestris) 01/13
feldgrille (Gryllus campestris) 01/13
Editha Uhrmacher

Kommentare 22

  • sARTorio anna-dora 8. November 2014, 14:56

    Dieses Bild ist grossartig, Editha! Ich habe deine Fotos angeschaut und bin begeistert!
    Liebe Grüsse aus den Schweizer Bergen Anna-Dora
  • Maria J. 9. Dezember 2013, 15:55

    Solche Begegnungen lassen das Herz der Fotografin höher schlagen,
    währen das Herz der Schnecke hier sicher für einen Moment stockte ... als das kleine Ungeheuer ihr so plötzlich gegenüber stand .. ,-)
    Eine herrliche Aufnahme!
    LG Maria
  • Goodie Morse 6. Oktober 2013, 19:01

    Starke Aufnahme, echt cool, Editha.
    LG Goodie
  • Dario Zeller 29. September 2013, 23:10

    Sehr schöne Scene.
  • Sonja Losberg 29. September 2013, 12:27

    Da warst du aber verdammt schnell.
    Starkes Bild!
    LG Sonja
  • Reinhard Arndt 29. September 2013, 1:50

    Starke Begegnung - sowohl für die Schnecke als auch für dich. (Einfach vorbeigerannt? - Na ja, Stoffel gibt's überall. ;-)
    LG
    Reinhard
  • Claudio Micheli 28. September 2013, 16:04

    Ottima cattura, bella!
    Ciao
  • top-pic 28. September 2013, 10:08

    aus dieser perspektive ein duell der giganten... sehr schön hast du die beiden in die schärfenebene gebracht editha!

    lg top-pic
  • Klephoto 28. September 2013, 8:09

    sehr gut....was die sich wohl zu sagen haben...
    lg Stephan
  • Ev S.K. 28. September 2013, 8:07

    Eine kommunikationslose aber trotzdem eine ganz besondere Begegnung, wann sieht man schon so eine Naturszene.
    Wunderbar die beiden...!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Lutz Wilke 27. September 2013, 23:49

    Sieht aber aus, als ob sie sich gut unterhalten.
    Du hast die beiden sehr schön ins Bild gesetzt.
    Gruß Lutz
  • Axel Sand 27. September 2013, 21:34

    Ein hervorragendes Foto und eine tolle Situation.
    Aber ein freundliches Hallo hätte sie schon anbringen können :-)
    Gruß
    Axel
  • steffirehpoehler 27. September 2013, 20:29

    Schön festgehalten! Fressen Grillen eigentlich Schnecken?
  • HP. 27. September 2013, 20:17

    fein fein
    schönen Freitag noch
    lg. herbert
  • Conny Wermke 27. September 2013, 19:36

    Was für eine Begegnung...
    Herrlich!

    LG Conny
  • Goodie Morse 27. September 2013, 19:08

    Da hast du aber gut reagiert und einen Volltreffer gelandet, Editha.
    LG Goodie
  • Stefan Albat 27. September 2013, 18:42

    Das ist ja wirklich eine ungewöhnliche Begegnung - sehr gut festgehalten.
  • Ilse Bartels 27. September 2013, 18:31

    Was für ein ungleiches Paar--Liebe ausgeschlossen.Editha die Aufnahme hat Seltenheitwert und die sehr gut gelungen.

    LG.ILse
  • Dorothea Rieck 27. September 2013, 18:29

    und ich dachte schon, wer frisst jetzt wen....so sieht es aus
    lg Dorothea
  • Bergjäger 27. September 2013, 17:52

    Das ist ja wohl der Hammer!!!!
    Absolut genial getroffen!!
    LG Bergjäger
  • Marie Laqua 27. September 2013, 17:48

    dabei sieht es nach einem Duell aus :-)
    wüsste nicht zu wem ich halten soll...
    was für eine tolle Gelegenheit fürs Macro-Fotografen Herz ... deine Erfahrung hat dir da sicher zu diesem top Ergebniss verholfen !

    lg Marie
  • ReDe 27. September 2013, 17:47

    Großartige Aufnahme, vor allen Dinge die Grille habe ich bewundert. Sie ist mir noch nicht vor die Linse gekommen. Gruß ReDe