Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
263 7

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Feldgrille

Vor ein paar Tagen nachts auf der Holzterrasse
RL3

Kommentare 7

  • Wiebke Q-F 11. September 2012, 12:10

    Ich habe dieGrillen immer nur gehört, jedoch noch nicht gesehen. So sieht also der Krachmacher aus.Kaum zu glauben, was die in der Masse für ein Konzert anstimmen können.
    LG wiebke.
  • mag ich 11. September 2012, 8:27

    schön braun und knusprig und mit puderzucker bestäubt lecker.
  • Sondri 11. September 2012, 8:25

    Was für ein hübsches Tierchen! Das erste Foto, was ich von ihr hier sehe!
    LG, Sandra
  • Charly 11. September 2012, 8:11

    Prima abgelichtet hast du sie !
    LG charly
  • Marianne Schön 10. September 2012, 23:52

    Superschön hast du die kleine Grillenlarve aufgenommen
    herrlich sieht sie aus in diesem Licht.
    NG Marianne
    Wenn die Grillen zirpen
    Wenn die Grillen zirpen
    Marianne Schön
  • ReDe 10. September 2012, 22:46

    schön, dass Du gleich Deine Kamera geholt hast und sie uns hier präsentierst. Ich habe sie so noch nie gesehen, nur gehört. Gutes Makro. Gruß ReDe
  • Günter Nau 10. September 2012, 22:34

    Man sollte nicht glauben, daß sie so einen durchdringenden, aber schönen Gesang machen. Ein feines Makro Günther
    lg Günter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S95
Objektiv ---
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.0 mm
ISO 80