Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Blumenwesen


Pro Mitglied, Schleswig

Feldblumen

Bei einem Spaziergang über die Wiesen lachten mich das weiße Leimkraut,der Incarnat Klee (Trifolium incarnatum )und das Wollige Honiggras an.Sie mussten mal wieder herhalten für ein Foto.

Kommentare 8

  • Härting uwe 18. Januar 2015, 22:31

    ganz großes Kino , Gratulation ! Grüße Uwe
  • Meggie1 3. Juni 2014, 16:54

    Wunderschön zart präsentiert von Dir! Gefällt mir sehr!

    Gruss Margot
  • schnah-ni 1. Juni 2014, 21:41

    ohh, mal wieder außerordentlich grazil! und irgendwie edelmütig... . die haben aber ganz sicher gern hingehalten für ein bild von dir mein liebes blumenwesen ;)!
    hervorragende und sehr stimmig harmonische farbgestaltung!

    lg, silvana
  • Jani 1. Juni 2014, 9:31

    Herrliche Arbeit .
    Gefällt mir !
    LG Johann
  • sarah s. 31. Mai 2014, 20:32

    Feldblumen so zart präsentiert ... wunderschön!

    Lieben Gruß, Sarah
  • Margret u. Stephan 31. Mai 2014, 20:19

    Deine Präsentation wirkt unheimlich schön und romantisch mit diesen feinen Wiesen-Blumen.
    Und noch dazu mit Beschreibung, nun weiß ich auch endlich mal, wie sie heißen...
    Ganz mein Geschmack.
    Liebe Grüße und hab`einen sonnigen Sonntag,
    Margret.
  • Horst-W. 31. Mai 2014, 20:19

    Schönes Motiv, und interessante schön passende Bearbeitunng, gefällt mir gut!
    LG Horst
  • Angelika El. 31. Mai 2014, 20:03


    Wundervolle Wildblumen in einer ganz feinen Bearbeitung zeigst Du hier.... - sooo schön...

    LG! a. hab einen gelungenen Sonnag!