Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DirkD.


Free Mitglied

Kommentare 4

  • DirkD. 5. Januar 2004, 13:36

    Das war letztes Jahr im Januar. Wir hatten vorgestern auch kein Glück dort --> starker Hochnebel.
    Gruß, Dirk
  • DirkD. 5. Januar 2004, 10:31

    Ich muss zugeben, daß ich keinen einzigen Schritt gehen konnte, denn dieses Bild habe ich in der Warteschlange des Lifts gemacht, mehr also ein "Schnappschuss" als ein durchdachtes Bild.
    Gruß,
    Dirk
  • Andreas Lanz 5. Januar 2004, 9:48

    Dieses Foto zeigt zwar sehr schön den Zauber der Winterlandschaft, als Bildkomposition ist es aber eher ein bisschen "verunglückt". Die linke untere Ecke stört massiv, und auch der Aufbau ist nicht sehr durchdacht. Ich glaube, hier hätte sich die Mühe gelohnt, einige Schritte zu gehen und einen anderen Standpunkt zu suchen...
    lg Andreas
  • Thorsten NetsrohT 5. Januar 2004, 9:48

    Wieder ein schönes Motiv, aber bitte weniger Himmel (es geht Dir doch um den zauberhaften Winterwald) und links das Haus wegschneiden.
    lg Thorsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz