Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friederich Rieber


Free Mitglied, Albstadt

Feldbahn

Unterwegs zur Ladestelle ist die Feldbahn im Maßstab 1:22,5. Gesehen auf der Faszination Modellbau in Sinsheim am 17.3.05

Powershot A75, Zeit 1s, Blende 8, Brennweite 11,3mm (analog 73mm)

Kommentare 3

  • Natalie-Florien Bierstedt 13. Juni 2006, 11:30

    Hallöchen, echt super gelungen aber bei diesem Foto interessiert mich eher der erbauer (umbauer) der kleinen Feldbahnlok. es sieht so aus als hätte da jemand ein richtiges Prachtstück aus einem LGBchen von Lehmann geschnitzt. Ich selbst betätige mich auch im modellbau. ihr könnt ja mal bei mir vorbeischauen.. http://www.bahnsteig-1.de würde mich über Infos über das schicke Modell freuen
  • Wolfgang Poignee 22. März 2005, 21:53

    Super aufgenommen - schade dass der Lokführer nicht aus dem Fester schaut. Gute Schärfe.
    gruss
  • Friederich Rieber 22. März 2005, 21:26

    Nein, nicht ich habs hinbekommen, ich habs nur fotografiert, sondern die Leute von dem Modelleisenbahnclub, die gilt es zu loben.

    LG Friederich