Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Buchholz


Basic Mitglied, Scharbeutz

Feldarbeit

das Pflügen des Ackers war damals schon etwas mühseliger als heute
Anmerkungen wie immer gerne

Kommentare 8

  • Gabi Nadalet 17. Mai 2007, 15:37

    knochenarbeit!!!!!! sehr schöne darstellung. wie in guten alten zeiten. lg gabi
  • Paul Michael P. 17. Mai 2007, 14:35

    ist das der neue EU-Standard nach den Kürzungen???
    Breit grins
    lg micha
  • Stefan Lendt 17. Mai 2007, 10:19

    Trotz Gegenlicht kann man sehr gut die Details erkennen.
    Da scheint die Arbeit richtig spass zu bringen.
    Wurde denn so früher echt gearbeitet?
    Müßte dort nicht ein Kaltblut laufen?
    VG Stefan
  • Torsten Buchholz 17. Mai 2007, 8:22

    Danke für die Anmerkungen,
    @ Norbert, Lars, das ist auf dem Museumsbauerhof Lensahn, also beinahe eine Oldtimerveranstaltung.
    Lars - Volltreffer.
    Gruß
    Torsten
  • Lars. Winter 16. Mai 2007, 23:41

    Hey, ist das in Lensahn? Ich meine der Nachläufer ist Volker. Schönes Bild von harter Arbeit.
    Gruß Lars
  • Norbert Will 16. Mai 2007, 23:39

    Tolles Foto !
    Scheint aber bei einer Oldtimerveranstaltung aufgenommen zu sein ?
  • Susanne Jupe 16. Mai 2007, 21:45

    Nun ja.. der Fahrer des Treckers guckt aber mühseliger aus der Wäsche als sein Hintergänger:))))))) Der hat ja wohl den schlimmsten Job... sooo staubig.
    Super Qualität des Bildes.
    LG Susanne
  • Ma Bu 16. Mai 2007, 21:18

    Bauer Piepenbrink in Action. Gut festgehalten.
    LG
    Martina