Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SurfingBoris


Pro Mitglied, Berlin

Feldarbeit

Panorama
2 Einzelaufnahmen Freihand
SW-Bea., Himmel leicht hervorgehoben.....

Canon EOS 400D IR-Umbau
Canon 17-40 L USM @ 23mm f/5.6 1/500 ISO 100



Beste Grüße
Boris

Kommentare 8

  • IRokese 11. August 2008, 22:25

    Hach ja, Boris. Da wo Du wohnst, scheint das gelobte Land zu sein: keine urbane Enge, den Wein direkt vor der Nase und nicht diese monströsen Stohrollen, sondern kleine, handliche Strohpakete.

    Schönes Bild ! Nichts auszusetzen.

    ..... und eine Aufforderung für mich, auch mal ein schwarzweißes IR-Bild zu platzieren. Habe da schon eins auf Lager, das Dich erfreuen wird.

    Gruß, IRokese
  • SurfingBoris 11. August 2008, 7:08

    @all
    vielen Dank für das Feedback und die Anmerkungen, freue mich sehr.
    @Claudia
    du hast wohl recht, auch den Horizont direkt in die mitte des Bildes zu platzieren war mir nicht ganz geheuer. Nur "was tun sprach Zeus", ich wollte eben auch das ganze Feld einfangen da es so schön vom Wein umrandet war.....
    Am besten einfach bessere Motive auswählen;-)))

    Beste Grüße an alle und eine schöne Woche
    Boris
  • Claudia Sölter 11. August 2008, 6:19

    Wunderbare Weite und ein sehenswertes Wolkenspiel.
    :-)
    Auch hier hätte ich die Kamera ein wenig mehr nach oben gekippt, denn im ersten Drittel von unten passiert ja nicht viel, motivmäßig gesehen.
    Was meinst Du dazu?
    Ahoi
    Claudia
  • Christiane B 10. August 2008, 23:27

    Toll diese Weite..
    Kommt gut in Mono !
    LG Chrissy
  • Miro M 10. August 2008, 22:42

    Schöne Arbeit!

  • die Silvie 10. August 2008, 22:03

    Schöne Bildgestaltung!

    LG
    Silvia
  • Ivo Hüttmann 10. August 2008, 14:31

    bei dir gibts wohl keine berge...*g
    schöne weite, wunderbar eingefangen.

    LG iVo
  • S u s i B. 10. August 2008, 14:14

    Gefällt mir sehr gut. Vielleicht ein Tick mehr Kontrast?

    Ansonsten super Aufnahme und Bea.

    LG Border