Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
480 2

Marco Bertram


Free Mitglied, Berlin

Feldarbeit

Unweit von Irkutsk starteten wir bei brütender Hitze einen Arbeitseinsatz auf einem kleinen Kartfoffeldeld.
Ich war nach 6 Stunden schon völlig knülle, doch die alte Frau, die dort wohnt, arbeitet jeden Tag auf den Beeten & Feldern ...

Russland im Reise- & Foto-Forum:
http://www.foto-doku.de/forum

Kommentare 2

  • Michael Fröhlich 10. Januar 2006, 23:43

    He das kenne ich, war mehrere Monate in der Nähe von Omsk und wir mußten unsere Kartoffeln auch selbst direkt hinterm Haus anbauen. Und was die Menschen da so den ganzen Tag rackern, ist schon beeindruckend. ich habe auch achtjährige den ganzen Tag Holz hacken sehen.
    LG Micha
  • Istvan Stefan 9. Januar 2006, 13:18

    +++

Informationen

Sektion
Klicks 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz