Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Feldarbeit im Regen

Feldarbeit im Regen

346 7

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Feldarbeit im Regen

Da saut man sich schon mal ganz schön ein ;-)

Ja, ja und andere gehen derweil Austern essen...

Kommentare 7

  • Velten Feurich 30. April 2009, 13:16

    Und wieder andere würden sich über einen schönen Regen mal sehr freuen !!!
    8 Liter für den ganzen April sind zwar 8 Liter mehr als 2007 aber die Situation ist genauso eine Katastrophe.
    Übrigens auch eingesaut schaut er noch schmuck aus fast so gut wie unserer neuen in der Höhle.
    Auch wenn es "nur" Sittiche sind soi habven wir doch an dem ganzen Geschehen große Freude und entgegen den Literaturaussagen füttert der Hahn aiuch eifrig mit. LG und einen guten Rutsch durch die Hexennacht wünscht Velten
  • Annette Ralla 30. April 2009, 6:40

    Schön ihn auch mal bei der Arbeit zu sehen, denn bei uns sah ich ihn mehr auf Dächern sitzen.
    LG Annette
  • Fabienne Muriset 29. April 2009, 22:06

    Regen? Ach ja, muss das sein, was hier heut erstmals seit genau 30 Tagen vom Himmel gefallen ist. Für mich kein Grund, gleich wie dieser Vogel auszuflippen ;-)

    Grüsslis
    Fabienne
  • En Rico 29. April 2009, 19:52

    Klasse Qualität auch, schöner Vogel
  • Elrie 29. April 2009, 19:36

    Gemein aber auch! Tolles Bild, habe so was noch nie in der Natur gesehen... LG Elke
  • Jürgen Dietrich 29. April 2009, 17:56

    Zur Abwechslung mal Regen finden nicht nur Limis nett, andernfalls wird auch der Boden hart und die Nahrung knapp.
    VG Jürgen D.
  • Conny Wermke 29. April 2009, 17:42

    Regen ist für uns bald ein Fremdwort..hier tiefblauer Himmel bei 28°..
    Dein Austernfischer macht eine gute Figur bei dem Nass von oben

    LG Conny