Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
345 12

Gerhard Scheffel


Free Mitglied, Schwerin

Feldarbeit

Ebenfalls in der Nähe von Hof Wandrum/MV fotografiert.

Kommentare 12

  • Hanne L. 3. August 2005, 21:10

    Mir gefällt dein Foto sehr! Eine Landschaftsaufnahme, wie ich sie mag.
    LG Hanne
  • H I L L E 31. Juli 2005, 2:21

    Schönes Bild,hat etwas.VG Kai
  • Andi Gassner 28. Juli 2005, 11:49

    Hallo Gerhard
    Wunderschöne Aufnahme, echt klasse Idee.
    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Andi
  • Gunther Hasler 28. Juli 2005, 0:05

    Kulturlandschaft schön dokumentiert, Gerhard.
    Gruß Gunther
  • Gerhard Scheffel 27. Juli 2005, 19:58

    @nun so sehe ich das auch. Ich werde weiter an meinem Blick für ein schönes Foto arbeiten. Vor allem probieren, geht über studieren. Noch bin ich nicht zufrieden mit meinen Fotos, werde es sicher nie sein, aber ich gehe da ganz gelassen ran. Ich setze mich nicht unter Druck. An meiner Technik werde ich weiter arbeiten.
    Gruß Gerhard
  • Jochen Schmidt-Oehm 27. Juli 2005, 19:49

    Hallo Gerhard,
    da gibt´s nix zu meckern. Bildaufbau
    ist absolut stimmig. Viel Spaß weiterhin.
    Zu sehen wo es lohnende Motive gibt ist wichtig.
    Die Technik kommt von allein ;o)))
    Gruß schmoehm
  • V. Munnes 27. Juli 2005, 19:37

    Die Tagesfreude ist Dir doch sehr gelungen und die Bauern haben tolles Wetter, um am Feld zu arbeiten.....!
    Denn geerntet ist ja schon fast alles !
    Sehr schöne und frische Farben, was nach dieser Regenzeit sehr aufbauend ist !

    vlG---------------------------------------------------------------volker-
  • Gerhard Scheffel 27. Juli 2005, 17:51

    @siehe meine Anmerkung im Profil. Ich möchte gar kein Profi werden. Sondern Spass an meinem Hobby haben. Nicht der Pulitzer-Preis ist mein Ziel, sondern mit jedem Foto, das mir gefällt, mir eine kleine Freude zu gönnen. Jeder Mensch sollte sich jeden Tag eine Freude gönnen.Das macht unser Leben schöner. Es muss nicht immer ein Foto sein.
    Gruß Gerhard
  • Jürgen Evert 27. Juli 2005, 17:16

    Der Himmel von heute Vormittag reißt alles raus.
    Es wäre vielleicht besser gewesen etwas dichter an das Gerät zu gehen und es zu schneiden. So sind das Ackergerät und der Himmel zu mittig (Todsünde bei den Profis ;)
  • Gerhard Scheffel 27. Juli 2005, 14:34

    @ja Angela, darauf hatte ich keine Einfluss. Die Bewölkung nahm da schon zu und nimmt weiter zu. Und einen Wolkenschieber hatte ich auch nicht dabei.Ich hätte es wegradieren können.Dann geht mir jedoch die Stimmung verloren.
    Du siehst aber auch alles Angela. :-))))
    Gruß Gerhard
  • Angela .M. 27. Juli 2005, 14:30

    So sieht der Himmel bei uns auch aus :-)
    Ernte in vollem Einsatz, das gibt wieder Stau auf den Straßen.

    Warum muss die Wolke links oben so dunkel sein ;-)
    LG Angela
  • Dietlinde Heider 27. Juli 2005, 14:16

    Wunderbar stimmungsvoll und gleichzeitig auch Dokumentation!
    Hervorragend gelungen!

    Liebe Grüsschen
    Dietlinde