Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Böckle


Pro Mitglied, Berlin

Feldarbeit

Man sieht jetzt überall Traktoren auf den Feldern,die die letzte Ernte einbringen,oder die Felder für die neue Saat bereiten.Aber hin und wieder erlebt man auch das Knirschen des Kumtes und hört das Schnaufen der Pferde.Es begeistert mich immer wieder.Stundenlang könnte ich am Feld sitzen und zuschauen.
Diese Momente hab ich versucht in diesem Bild festzuhalten. G D hat Pferd und Bauer fotografiert .Die Landschaft ist wieder aus Bildern der Mark Brandenburg (dort war ich im Urlaub) zusammengebastelt.Der vordere Bereich ist aus einem Element eines Bildes von Eberhard Kamm

Kommentare 46

Informationen

Sektion
Klicks 2.462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten