Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Feldaist zur Donau an einem Februartag

Feldaist zur Donau an einem Februartag

553 5

Elrohir


Free Mitglied

Kommentare 5

  • heideli 9. September 2007, 3:55

    Bitte entfernen. Ein Bild ohne jede Aussage.
  • Cinnamon 8. September 2007, 23:42

    schön still.
  • Christoph Büdenbender 8. September 2007, 14:33

    Tolles Motiv, gibt die Stimmung gut wieder. Wenn´s wiederholbar wäre, vielleicht mit Graufilter und elendlang belichten, um die Spiegelung anders herausarbeiten zu können...!?
  • Alex Neuhaus 8. September 2007, 12:32

    Ein tolles Motiv.
    Den Schnitt nach rechts hätte ich aber bereits in der Baumlücke auf der Insel gesetzt und dann, um das Querformat zu retten, nach unten wie "naturtrueb" begrenzt. Leider wirkt das Ganze aus meiner Sicht noch recht flau und ohne Blickführung, ich könnte mir zur Optimierung ein paar "Abwedler" auf der Insel vorstellen. Das ist heute mit EBV viel einfacher möglich als noch bis vor kurzem im Labor, ich glaube, das Motiv lohnt einen Versuch ...
  • eyes wide shut 001 8. September 2007, 10:08

    gibt die Stimmung eines solchen Tages sehr gut wieder
    in der rechten unteren Ecke gucken ein paar überflüssige Zweige ins Bild

Informationen

Sektion
Ordner meine Fotos
Klicks 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz