Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Feld-, Wald- und Wiesenwege im Bergischen Land

Feld-, Wald- und Wiesenwege im Bergischen Land

609 4

flashlens


World Mitglied, aus dem Bergischen Land

Feld-, Wald- und Wiesenwege im Bergischen Land

Lustig, was aus den Oberleitungen wird, wenn sie durch die Pamorama-Maschinerie gezwängt wurden :-)


Der erste Verkehrsknotenpunkt auf meinem Weg zur Arbeit.

Zwischen Dörrenberg und Wahlscheid.

Kommentare 4

  • N8 Falter 10. Januar 2009, 19:05

    ja das hatten wir doch schon einmal, oder?!
    so ganz ohne Schnee....*lach*
    ...aber warum sind die Seiten so unscharf? das ist doch nicht typisch für ein Pano... meine ich ....
    lg n8 falter
  • Christian Lindenau von LüttRott 9. Januar 2009, 22:14

    ja das ist doch mal was , aber ich bin von der aufnahme beeindruckt.
    christian
  • Frank Waechter 9. Januar 2009, 21:55

    Na, das nenn' ich mal eine _saubere_ Arbeit von Dir *zwinker* ...
    VG Frank
  • -anDREas- 9. Januar 2009, 19:48

    Hoffentlich hast Du die erste Version nicht
    wegen meiner kleinen "Kritik" gelöscht. :-)
    Aber die Version hier ist auch besser.
    Wirklich lustig mit der Oberleitung.
    vG, Andreas