Zurück zur Liste
Feld in Ostholstein

Feld in Ostholstein

2.620 4

Torsten Vollbrecht


kostenloses Benutzerkonto, Timmendorfer Strand

Feld in Ostholstein

Diese Aufnahme zeigt ein Feld in Abendstimmung zwischen Groß Timmendorf (Gemeinde Timmendorfer Strand) und Neu Ruppersdorf (Gemeinde Ratekau) im Kreis Ostholstein.

Kommentare 4

  • Michael Schättler 10. Februar 2015, 19:02

    Hallo Torsten,
    zunächst einmal ein Kompliment für Deine guten Aufnahmen von der Lübecker Bucht - insbesondere Tdf. Eine kleine Kritik sei aber erlaubt: Mir ist aufgefallen, dass viele Deiner Aufnahmen rechtslastig sind - will heißen, der Horizont ist nicht gerade und fallen nach rechts ab. Bin auf Deine weiteren Lichtbilder sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    M. Schättler
  • Raymund Samerski 26. Mai 2013, 7:41

    Sehr schöne, stimmungsvolle Arbeit !
    LG Raimund
  • mkoenig 26. Mai 2013, 0:07

    Ein tolles Foto - wunderschöne Farben und eine tolle Gestaltung und ein gutes Zusammenspiel mit dem Feld, dem Baum und dem Himmel!
    Gelällt mir sehr!
  • Torsten Vollbrecht 25. Mai 2013, 22:38

    Danke Marle, das Wetter war so toll das ich spontan mit dem Fahrrad raus musste und dann das Motiv. Tat gut...

Informationen

Sektion
Views 2.620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten