Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Isabel Kobus


Free Mitglied

Kommentare 8

  • Artepart 4. September 2013, 22:49

    Der Bildaufbau ist sehr gut gewählt,
    die Diagonalen bilden eine schöne Tiefe,
    das Auge wir ins Bild hineinführt, klasse.
    VG Petra
  • Isabel Kobus 4. September 2013, 22:13

    @Eva: Stimmt, es kippt ein bisschen. Habe ich vorher nicht bemerkt. Danke!
  • Eva-Maria Preß 2. September 2013, 22:58

    Dass die Straße leicht lila ist, ist mir erst durch die Kommentare aufgefallen ;)
    Kann es sein, dass das Bild leicht nach rechts abkippt? Auf mich wirkt es zumindest so.
    Die Strahlen um den Mond finde ich schön. Aber wie mein Vorredner schon sagt, eine etwas kürzere Belichtungszeit wäre noch ein wenig spannender geworden.
    VG, Eva
  • Isabel Kobus 2. September 2013, 12:38

    Danke für eure Anmerkungen! Ich weiß gar nicht, ob mein Monitor überhaupt kalibriert ist. Muss ich mich mal mit beschäftigen.
  • RA Photographie 2. September 2013, 5:37

    Bei mir ist die Strasse nicht Lila!!!
    Kann an einer falschen Kalibrierung des Monitors liegen.
    Auch hier finde ich, ist die Belichtung zu lang, der Charm einer Nachtaufnahme geht verloren.

    VG Roland
  • SWees 2. September 2013, 0:06

    Ein Problem, das ich auch ab und an habe.
    Während der Bearbeitung sieht es echt gut aus und nach dem konvertieren bin ich selbst überrrascht, wie schön bunt die Welt doch ist!
    LG Stephan
  • Isabel Kobus 1. September 2013, 23:22

    Danke, Stephan! Auf meinem Bildschirm sieht die Straße nicht lila aus. Ich muss wohl vorsichtiger sein bei der Farb-Nachbearbeitung.
  • SWees 1. September 2013, 23:08

    Schöne Tiefenschärfe!
    Wusste aber gar nicht, dass die in Dänemark lila Straßen haben ;-))
    VG Stephan

Informationen

Sektion
Klicks 640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 16
Belichtungszeit 13
Brennweite 20.0 mm
ISO 100