Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.059 5

Georg Trampert


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Fotomueller 22. Dezember 2012, 10:59

    gefällt mir

    Lg Andreas
  • Alexander Uhl 14. Juni 2011, 21:42

    Geht mir auch so: Der Vordergrund fehlt, also ein Motiv, was den Blick des Betrachters erst einmal einfängt und dann in die Weite gleiten lässt. So wirkt das Bild leer und ohne Schwerpunkt, da Feld und Wolken/Himmel sich die Waage halten.

    Grüße
    Alex
  • Peter Schwindt 13. Juni 2011, 19:27

    ...ist ja irgendwie auch eine Art Bearbeitung. Egal, mir gefällt`s. Schöner Kontrast noch in den rel. dunklen Bäumen. So ein kleiner Eye-Catcher im Vordergrund wäre nicht schlecht, abgestelltes Fahrrad oder so...
    Peter
  • JackyT 13. Juni 2011, 11:15

    ob du es glaubst oder nicht, da ist nix berarbeitet. das tiefe blau kommt durch einen pol-filter.
    lg.
    schorscho
  • wico ten 13. Juni 2011, 11:04

    nicht schlecht - nur das Himmelsblau erscheint doch schon sehr unnatürlich bearbeitet