Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Feld . Dudelsack . Pfeifen

Feld . Dudelsack . Pfeifen

425 8

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Feld . Dudelsack . Pfeifen

http://www.youtube.com/watch?v=igIjGZzEPy4

Habt Ihr beim Video genau aufgepasst?
Wieviel Pfeifen hat ein Dudelsack?

Gesehen am 21.02.2014 auf dem offenen Feldstück am Waldrand bei Neuhäusl, einem Ortsteil von Grafing b.München, der an Unterelkofen angrenzt.
Diese Stück am Weidezaun hat mich gleich an Dudelsackpfeifen erinnert.

Grafing b.München auf nicht konventionelle Weise darzustellen, ist eine der fotografischen Herausforderungen für mich.
Besonders für mich, da ich doch schon seit über 40 Jahre in Grafing b.München lebe und lange glaubte, alle Ansichten zu kennen.
Ein Fotograf aus der Gegend der englischen Atlantikküste sagte neulich in einem Beitrag auf NDR, dass die fotografische Herausforderung nicht die Urlaubsfotografie von Postkartenansichten sei, sondern das Erkennen des Besonderen in der Heimat mit dem Versuch immer neue Ansichten zu generieren.

///////////[+]////////// -W
///////////[+]////////// -W
Laufmann-ml194

Ganz daneben ....
Ganz daneben ....
Laufmann-ml194

Energiewende .... neue Ansichten
Energiewende .... neue Ansichten
Laufmann-ml194

Bayern - Land - Kirche
Bayern - Land - Kirche
Laufmann-ml194


Ich hoffe Ihr könnt Euch mit der Bleistif-Bea anfreunden, die ich mit Paint.net generiert habe.

Andere Ansichten von Neuhäusl seht Ihr hier:

"Ein Herbst-Spaziergang"
"Ein Herbst-Spaziergang"
Laufmann-ml194

Regenwetter in ...
Regenwetter in ...
Laufmann-ml194

Ziemlich beste Feinde ...
Ziemlich beste Feinde ...
Laufmann-ml194


Schließen wollen wir das Bild mit dem Dudelsack-Klassiker schlechthin in zwei Versionen (auch mit Paul McCartney):
http://www.youtube.com/watch?v=6Y5mcLxlSgU
http://www.youtube.com/watch?v=K5626WzsfMw

Tipp - Die Tags unten geben mit Stichworten weitere Bildverlinkungen preis, einfach draufklicken
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 8