Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

widar


Free Mitglied, Magdeburg

Feld bei Heidwinkel, Niedersachsen

Vor kurzem habe ich angefangen, mich mit dem Thema HDR zu befassen. Dieses Bild habe ich aus einer 5er-Reihe erstellt, aufgenommen bei Sonnenaufgang mit einem Tokina AT-X 11-16mm. Vielleicht gefällt's .. ?!

Kommentare 2

  • Michael Wittmann 7. März 2013, 19:38

    Hat sich gelohnt das du dich mit HDR befasst hast! Tolles Ergebnis!

    Schade das in solchen Landschaften immer Stromleitungen stehen müssen.

    Michi
  • Andi SP 6. März 2013, 20:54

    Mir gefällt es, mach weiter.
    Gruß Andi