Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomy503


Free Mitglied, Potsdam

Kommentare 1

  • TMH 17. Oktober 2014, 19:28

    Mir gefällt: Grundstimmung beim Posing.

    Probleme und Möglichkeiten: Zu hoher Grundkontrast, Hauptmotiv sticht nicht richtig heraus und ist überbelichtet.
    Abhilfeidee: Modell etwas weiter hinten in den Schatten stellen. Aufs Modell belichten. Aufwändiger wäre: Abschatten mit SunSwatter, hier jedoch auch für die Pose nicht so praktikabel, da der Abschattet recht groß sein müßte.
    Vordergrund sollte unschärfer sein. Zum Beispiel zwei der Gräser abrupfen und direkt vor die Linse halten. ergibt den dirty-frame Effekt wie im Film.
    Standortidee: Fotograf hinter das Modell, das sich auch umdreht, dann gegen die Sonne fotografieren. Gibt schönes Rimlight, das Haar und Gräser leuchten läßt. Tiefer Standpunkt der Kamera oder tiefe Sonne passen dazu gut.

Informationen

Sektion
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L820
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 15.3 mm
ISO 125