Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Felbergturm im Schwarzwald-Meer

2008:
Mit 1.493 m ist der im Südschwarzwald liegende Feldberg der höchste Berg im Schwarzwald und damit auch in Baden-Württemberg. Der Feldberg ist ebenso die höchste Erhebung aller deutschen Mittelgebirge[1]. Außerdem ist der Feldberg der Namensgeber der dazugehörigen Gemeinde Feldberg.

Jetzt 2308: (300 Jahre später)
Europa ist zum grössten Teil im Meer versunken, hier am "Schwarzwaldmeer" kann man noch den Feldberg-Turm sehen der jetzt auf 0 Meter Normal liegt und zu einem Leuchtturm umfunktioniert wurde. Ein kleiner Strand ist hier wo vor 300 Jahren ein Sessellift war.
Jetzt sind hier keine Alpin Skifahrer sondern Wale anzutreffen.

Kommentare 15

  • Miguel Babo 28. April 2008, 20:18

    ...aber nicht für Wasser-Ski-Fans...LOL, es mag ja fast Real zu sein. Haben wir hier mit ein Visionär zutun?
    Geniale Darstellung

    Gruß
  • NadineK 27. April 2008, 11:39

    *g*
    Schlechte Aussichten für Ski-Fans ;-))
    lg Nadine
  • Christograph 26. April 2008, 19:09

    Gruselige Vorstellung, aber toll gemacht!!!
    Wollen mal hoffen, dass es wirklich noch 300 Jahre dauert...manchmal kann man ja glauben, dass es in 50 Jahren schon so sein könnte?!
    LG
    Christian
  • Christoph Schrenk 25. April 2008, 13:57

    Oh man ne Zeitreise ins Ungewisse noch dazu, den einerseits verlocken und anderseits doch wieder nciht.

    Ne ganz tolle Idee und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Madame Citronella 25. April 2008, 12:37

    Du hast ja mal ne geniale Idee. kreatives auseinandersetzen mit dem klimaschreck. Sowas macht es deutlich, wenn auch überspitzt. Aber nur dadurch wirkt es.

    LG Jennifer
  • Trixi Schneider 24. April 2008, 20:45

    da hast du dir ja was
    einfallen lassen ;-)
    super bea.
    lg trixi
  • Ruth U. 24. April 2008, 19:28

    Du bist ja zurzeit in Bildbearbeitung und Gestaltung ganz groß. Aber ich glaube, Du malst zu schwarz. Die Idee und die Umsetzung finde ich fantastisch ... im wahrsten Sinne des Wortes. :-)))
    LG Ruth
  • Alexej3 24. April 2008, 10:21

    hoffentlich passiert das nicht, aber Bild ist supper!!!!
  • Andruli 24. April 2008, 10:12

    yep...einfach schön das

    vlg uli
  • redfox-dream-art-photography 24. April 2008, 0:18

    Sehr schön.
    Würd' ich nur etwas nachschärfen.

    vlg, redfox
  • bakmak 23. April 2008, 22:45

    eine sehr kreative Zeitreise...die vielleicht schon etwas früher wahr wird, wenn es so weiterregnet wie die letzten Tage ;o))
    LG
    Petra
  • Mikka2211 23. April 2008, 22:43

    Geil! Jetzt werden sich endlich auch die über die Sonne freuen, denen es hierzulande nicht heiß genug sein kann, und ständig über Regen, Schnee und Kälte lamentieren.
    Mei, jetz brauchen´s net mehr nach Spanien...das schont dann auch wieder die Umwelt, es fliegt keiner mehr in den Süden. *lol*
    Klasse Montage, die gefällt mir. Hättest das auch mit dem Münsterturm machen können.
    LG Mikka
  • Christian Gaß 23. April 2008, 22:19

    Sarkasmus zum Thema Erderwärmung?
    Naja, sieh es doch so, dann kannst du Wasserski fahren:-))
  • Didi K. 23. April 2008, 21:30

    Gregor der Sci-Fi-Produzent :-)))).
    Cool, schöne Geschichte, und sehr schönes Bild mit Liebe zum Detail.
    LG Didi
  • Seven Seconds 23. April 2008, 21:19

    Gute Info zum Bild !

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Digiart
Klicks 934
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1