Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Felbergturm im Schwarzwald-Meer

Felbergturm im Schwarzwald-Meer

998 14

Felbergturm im Schwarzwald-Meer

2008:
Mit 1.493 m ist der im Südschwarzwald liegende Feldberg der höchste Berg im Schwarzwald und damit auch in Baden-Württemberg. Der Feldberg ist ebenso die höchste Erhebung aller deutschen Mittelgebirge[1]. Außerdem ist der Feldberg der Namensgeber der dazugehörigen Gemeinde Feldberg.

Jetzt 2308: (300 Jahre später)
Europa ist zum grössten Teil im Meer versunken, hier am "Schwarzwaldmeer" kann man noch den Feldberg-Turm sehen der jetzt auf 0 Meter Normal liegt und zu einem Leuchtturm umfunktioniert wurde. Ein kleiner Strand ist hier wo vor 300 Jahren ein Sessellift war.
Jetzt sind hier keine Alpin Skifahrer sondern Wale anzutreffen.

Kommentare 14

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Klicks 998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten