Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea '67


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Feinste Technik ...

... und ohne sie geht heute nix mehr. ;-))

- Detailaufnahme einer ausrangierten Festplatte -

Kommentare 20

  • Eifelpixel 30. April 2014, 8:09

    Bietet als Makro auch einiges zu entdecken.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Adolf Zibell 28. April 2014, 20:31

    Gut der Schärfeverlauf, Bea !
    Gruß Adolf
  • dirk-69 28. April 2014, 10:16

    Tolle Detailaufnahme und ohne diese Technik geht heute wirklich nix mehr.

    HG Dirk
  • enner aus de palz 27. April 2014, 23:00

    Sehr gut von dir präsentiert.
    LG Rainer
  • Endre Turani 27. April 2014, 22:07

    Wenn ich dran denke wie am Anfang der pc-zeit die Rechner ausgesehen haben und wie klein heute sind, das ist schon eine gewaltige Entwicklung. Und wer weißt wie es in 10 Jahren aussehen wird. Vielleicht halb so groß oder noch kleiner.
    Eine wunderbare Aufnahme zeigst du uns über einer der wichtigsten teil eines Rechners.
    LG. Endre
  • ge.org 27. April 2014, 19:50


    ... feinste technik wohl nicht mehr, sonnst hättest du sie nicht ausgebaut. aber aaaaaaber eine feine aufnahme schon ... georg
  • brigritte 27. April 2014, 19:44

    Eine klasse Detailaufnahme. Ja ohne diese Technik kommen wir nicht mehr weiter.

    Gruß Brigitte
  • Reinhard L. 27. April 2014, 18:36

    Und irgendwo da drinnen haben die Männchen von der NSA ihr Abhörbüro, und das auf jeder Festplatte. Wirklich unglaublich.

    LG Reinhard
  • Vitória Castelo Santos 27. April 2014, 18:23

    Top++++++++
  • Inge Striedinger 27. April 2014, 17:47

    Der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut ...... sowas kugelt bei mir auch herum!
    LG Inge
  • Annamaria Regia 27. April 2014, 17:41

    Ich verstehe nicht, Elektronik,
    aber das Foto Ich mag.
    Grüße Annamaria
  • Kurt Stamminger 27. April 2014, 17:16

    Allein schon die Idee eine alte Festplatte zu fotografieren finde ich sehr bemerkenswert.


    LG
    Kurt
  • Bagojowitsch 27. April 2014, 17:15

    Hoffentlich vorher alle Daten gelöscht....;-)
    Prima Schärfeverlauf!!

    LG Winfried
  • Sibylle K. 27. April 2014, 16:06

    Davon kann ich ein Liedchen singen, ich hab 14 Jahre in einer Firma gearbeitet, die solche Leiterplatten herstellt, für mich also ein sehr vertrauter Anblick!
    LG Sibylle
  • Ralph.S. 27. April 2014, 15:52

    Ohne sie geht heuzutage wirklich nichts mehr. Die Zeit der Aktenordner und Karteikarten geht immer mehr aufs Ende zu.
    Genau wie die der Fotoalben.
    Klasse deine Detailaufnahme.
  • March Dafra 27. April 2014, 15:42

    Klasse!!! Gefällt mir sehr mit dem Schärfeverlauf.
    VG March
  • authbreak 27. April 2014, 15:33

    Ein starkes Foto von der alten FP, gut in Szene gesetzt, liebe Bea. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Heinrich
  • ripperl 27. April 2014, 15:27

    Das wird mir immer ein Rätsel bleiben, wie ein paar Bauteile und Lötstellen ein perfektes Archiv, Arbeitsumfeld, Spielplatz udgl. ausmachen können! Eine wunderbare Aufnahme und tolle Präsentation, Bea!
    Liebe Grüße Richard
  • Otto Krb 27. April 2014, 15:25

    Wenn man bedenkt, was da alles drinnen steckt... das Gehirnschmalz der Entwickler, der Erfinder dieser Technologie... schoner Schärfeverlauf und adequate Tönung!
    Liebe Grüße, Otto
  • Foto Pedro 27. April 2014, 15:24

    Da kann es auch zum Super Gau kommen wenn Zentralrechner bei der Energieversorgung ausfallen... Feines Foto mit dem Wink auf Abhängigkeit ++++++
    LG Pedro