Zurück zur Liste
Feinste Plümschen

Feinste Plümschen

1.276 7

Christiane Ginster


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Feinste Plümschen

Nachdem mich dieses Jahr vor allem Texturbilder in ihren Bann gezogen haben, muss es unweigerlich auch einen Kalender geben .... oder?

Kalenderposter, 70x70 cm

Kommentare 7

  • Friederike Löwer 3. Januar 2013, 14:13

    Wunderschön, mein Favorit ist das Plümschenganz oben mittig!!!
    Wünsche Dir für 2013 viel Freude beim Fotografieren und auch Ausprobieren und Bearbeiten!!!
    LG Friederike
  • Kalmia 9. Dezember 2012, 20:00

    Wie schön - und einige Blümchen kommen mir doch sehr bekannt vor! ;-)
    Könnte viel von Dir lernen in Sachen Bildbearbeitung...
    LG, Karin
  • Helga Sevecke 2. Dezember 2012, 18:31

    Sehr fein gestaltet - ein besonderer Augenschmauss!
    VG Helga :-)
  • Alfons Fries 30. November 2012, 19:37

    In FB würde ich "Gefällt mir" anklicken.

    Feine Arbeit, Christiane!

    Gruß
    Alfons
  • Iris Peters 30. November 2012, 18:37

    :-). Überaus hübsch und fein!!! Eine gute (Aus)Wahl an Texturbildern, von denen jedes einzelne ein Traum ist, hast du für deine Kalender getroffen! Ich mag die Farben und die Texturen sowieso, klar.

    Liebe Grüße
    Iris
  • ..Lichtmalerin 30. November 2012, 18:24

    das sieht super schön aus ...
    LG CHRIS
  • Heiko Schulz ² 30. November 2012, 16:19

    Ja, das wird im kommenden Jahr auch ein Thema, mit dem ich mich beschäftigen möchte.
    Ein gewiss schöner und zarter Kalender für 2013.
    Grüße, Heiko.