Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
163 1

Octoman


Pro Mitglied, Jüchen

Feinschmecker...

...weiß jemand was das für ein Käfer ist? Fotografiert in Kalifornien.

Kommentare 1

  • F. Marquard 4. Februar 2013, 11:03

    Das ist ein Rosenkäfer, aber ich habe keinen Blassen, was hier in Frage kommen könnte.
    So etwas wie Euphoria monticola wäre zwar ein Ansatz, aber dieser kommt mir irgend wie zu glatt für diese Art vor.

    VG Frank

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 60.0 mm
ISO 640