Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iveta


Free Mitglied

Feinschmecker-Krähe

Es ist bekannt, dass Krähen in Bezug auf ihren Speisezettel extrem anpassungsfähig sind. Dass aber auch selbst gefangener Fisch dazu gehört, war mir völlig neu.

Diese Rabenkrähe hier erwies sich beim Fischen als ausgesprochen geschickt. Innerhalb von fünf Minuten hatte sie sich drei solcher Teilchen aus dem flachen Wasser geangelt.

Hier kann man sich noch eine kleine Animation von dieser Fischfang-Krähe anschauen: http://www.abload.de/img/anigifxubzh.gif

April 2013

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 361
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 400