Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Zimmermann


Basic Mitglied, Hambühren

Feinschmecker

Nicht gut das Bild, aber die Suppe um so köstlicher

Kommentare 2

  • Patrik Brunner 18. März 2006, 15:25

    @Stefan: es ist alles eine Frage der Dosierung....
    ;-)
    Das Bild ist interessant, auch weil es gerade zwei weit auseinanderliegende Entwicklingsstadien zeigt.
    Ich hätte aber den Kontrast noch zu erhöhen versucht.
    Gefällt mir gut.... würde sie aber trotz berauschender Wirkung stehen lassen, zum Anschauen noch berauschender... ;-)
    Gruss Patrik
  • Stefan Traumflieger 18. März 2006, 0:14

    für dich als nordischen Schamane mögen die Amanitas lecker schmecken - für das gemeine Volk hier in der fc aber nicht sooo zu empfehlen.
    Foto zeigt gedämpfte Kontraste, trotz Normalperspektive aber ein schönes Bild, vor allem weil Kappe und Stiel sowie der Kompagnion mit drauf sind.

    viele Grüsse
    Stefan