Zurück zur Liste
Feinschmecker am Werk

Feinschmecker am Werk

1.739 5

Peter Benk


Premium (Basic), Wangen

Feinschmecker am Werk

War doch zu früh von der letzten zu reden. Heute haben wir noch mal eine ganze Menge vor den natürlichen Feinschmeckern gerettet- Allerdings nur vorübergehend dann haben wir uns selbst an dem Geschmack erfreut. Die Kamera ließ sich diesmal ganz gut auf dem Boden platzieren und nachdem die erste Aufnahme viel zu hell wurde half die Belichtungskorrektur mit -1,0 offensichtlich ist die Belichtungsmessung bei der CP 5700 bei langen Zeiten nicht so genau. Zeit war 1/4 sec f/7,2

Kommentare 5

  • Reilbach 16. März 2006, 12:47

    Hallo Peter,
    ist doch wohl eine Frühlingsmorchel?
    Ein äußerst schmackhafter, aber bei uns hier seltener Pilz.
    Ich würde auch gerne welche finden und essen.
    Schöne Perspektive.
    LG Sigurd
  • Horst Hohmann 17. Mai 2005, 9:30

    Sehr schöne Pilzaufnahme, herrliche Farben.
    Gruß Horst
  • Jens Schöller 16. Mai 2005, 23:51

    Die finde ich leider immer nur vereinzelt. Eine richtige Mahlzeit wird da nie draus. Aber lecker sind sie schon!
    LG Jens
  • Ingrid Shamshiri 16. Mai 2005, 23:35

    Grüß Dich, Peter!
    Dann gab es also heute Pilz :-)
    Und ihr habt sogar so viele gefunden, daß es über die Lagerhalterung hinausging!
    Bei diesem hier seid ihr ja gerade noch rechtzeitig gekommen. Schnecken können unheimlich schnell sein, wie ich letzt an dem Kahlfraß im Garten sehen mußte...
    Schön, wie zart die Farben sind und das Licht schon fast durchscheint.
    Auch der Rahmen gefällt mir sehr gut.
    Beste Grüße!
    Ingrid
  • Ewald Simon C. 16. Mai 2005, 23:30

    Neidisch guck ;-))
    Klasse Aufnahme von dem leckeren Pilzchen,
    hätte nicht gedacht, dass es doch noch welche gibt.
    Die Perspektive ist wirklich top und die
    Schärfe könnte nicht besser sein.
    Viele Grüße
    Ewald Simon